Ballon fahren in Suhl

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Daniela von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Himmelsstürmer auf Wolke 7: Spektakuläres Panorama und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl – beim Ballonfahren entschwebt man sanft in ungeahnte Höhen empor und genießt die Stille…
mehr erfahren

Weitere Details zum Erlebnis Ballon fahren in Suhl

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Bei einer Ballonfahrt in Suhl haben Sie jetzt die Möglichkeit, mit Freiheit und Leichtigkeit eines Kolibris durch die Lüfte zu schweben. Natürlich sollte man aber schon etwas schwindelfrei sein, um dieses Highlight so richtig genießen zu können. Ist dies der Fall, steht einem wunderschönen Erlebnis aber nichts mehr im Wege, so dass sich eine Ballonfahrt für viele Gelegenheiten eignet. Einerseits kann man sich hiermit einen vielleicht lange gehegten Wunsch erfüllen, andererseits bietet ein solches Erlebnis natürlich den passenden Rahmen für einen Heiratsantrag. Der Möglichkeiten gibt es sehr viele, so dass der eigenen Kreativität also keine Grenzen gesetzt sind. Vergleichen Sie einfach unsere Angebote.

Ballonfahrt in Suhl

Wer sich vom Wind einfach einmal treiben lassen und alle Alltagssorgen vergessen will, der ist bei Ballon fahren Suhl an der richtigen Adresse. Nach der Ankunft am Startpunkt hilft man dem Ballonfahrer beim Aufbau des Heißluftballons, denn Teamwork wird hier groß geschrieben. Man kann aus nächster Nähe erleben, wie sich der Gigant langsam in Richtung Himmel erhebt. Bunt leuchtend und in voller Pracht ist er dann bereit, die Fahrt auf sich zu nehmen. Nach dem Einsteigen schwebt der Ballon fast geräuschlos in Richtung Himmel. Bei einer Ballonfahrt Suhl überfliegt man Thüringens schönste Landschaften und kann sich an grünen Wiesen und Wäldern, sowie blauen Seen und Flüssen erfreuen. In früheren Zeiten war das Reisen mit einem Ballon nur Adligen vorbehalten. Doch heute kann sich jeder adelig fühlen und die fantastische Aussicht genießen. Die Stille zwischen Himmel und Erde ist beeindruckend. Doch auch das schönste Erlebnis geht einmal zu Ende und nach einer eineinhalbstündigen Fahrt setzt der Ballonfahrer zur sanften Landung an. Nachdem man geholfen hat den Ballon wieder abzubauen, klingt der Tag gebührend bei einem Glas Sekt aus. Währenddessen wird man in den Adelsstand der Ballonfahrer erhoben und erhält eine Urkunde, die das beweist. Ballonfahren Suhl ist ein großartiges Erlebnis, das man bestimmt nicht bereut.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Ballon fahren

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)