Veranstalterinterviews

Veranstalterinterviews

Veranstalter unvergesslicher Erlebnisse stehen Rede und Antwort

Wählen Sie aus 26 Veranstalterinterviews:

Erlebnisort

Preis

Filtern nach Erlebnisort...

Wo?

26 Ergebnisse anzeigen

Filtern nach Preis...

12€
100€
26 Ergebnisse anzeigen
Claudia Schwab
Das sagt der Anbieter
Ich denke, dass eine Massage immer etwas Besonderes ist. Man kann in eine Tiefenentspannung verfallen, die man sonst selten erlebt. Meine Art zu massieren und wird sehr oft von meinen Kunden gelobt.

Wellnesstag

Interview lesen
Sven Warth
Das sagt der Anbieter
Floating ist ein ganz besonderer Ruhezustand für den Menschen, der uns hilft den Körper und auch den Geist zu regenerieren.

Floating

Interview lesen
Mario Lang
Das sagt der Anbieter
Das Besondere am Hubschrauber Rundflug sind die 3 Dimensionen. Im Gegensatz zu einem Flugzeug hat man gerade beim Start und bei der Landung einen ganz anderen Eindruck. Die Faszination des Fliegens ist beim Hubschrauber das AIRlebnis überhaupt.

Hubschrauber Rundflug

Interview lesen
Ursula Meyer
Das sagt der Anbieter
Egal, ob ein Haus gebaut wird, eine Straße erneuert oder ein Abrissbagger ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht; jeder ist von der Kraft und Größe der eingesetzten Maschinen beeindruckt und möchte selber gerne einmal mit „Hand anlegen“ und wissen, wie es sich anfühlt.

Bagger selber fahren

Interview lesen
Markus Menzel
Das sagt der Anbieter
Ein Krimi & Dinner ist ein außergewöhnlicher Event, der immer etwas von einem großen gemeinsamen Fest hat. Bis zu 150 Gäste kommen und werden Teil einer Kriminalgeschichte, die von einem 4-Gänge-Menü begleitet wird. Die Atmosphäre ist voller Genuss, Lebendigkeit und gespannter Erwartung.

Krimi & Dinner

Interview lesen
Frank Schäfer
Das sagt der Anbieter
Wir versuchen unseren Kunden auf möglichst kurzweilige Art und Weise das vielfältige Getränk Whisky näher zu bringen und zu erläutern. Wir wollen hieraus aber keine wissenschaftliche Abhandlung machen. Der Kunde soll selber probieren, schmecken und erleben. Wir geben ihm dabei die nötigen Infos und Werkzeuge mit an die Hand, um seinen Erfahrungsschatz selber weiter ausbauen zu können.

Whisky Seminar

Interview lesen
Robert Prinz
Das sagt der Anbieter
Es ist schon immer wieder schön, den Glanz in den Augen zu sehen, auch wenn der Alkohol seinen gewissen Anteil dazu beiträgt – das meiste ist Glück!

Bierbraukurs

Interview lesen
Alexandra Heistracher
Das sagt der Anbieter
Beim Segeln stehen Mensch und Natur auf einer Ebene und miteinander in Verbindung. Andere Einflüsse spielen keine Rolle, man sitzt wortwörtlich im selben Boot und verfolgt dasselbe Ziel.

Segeltörn

Interview lesen
Nicolas Papke
Das sagt der Anbieter
Bubble Football ist eine tolle Verbindung von Fun und Action, diese Kombination begeistert viele Menschen.

Bubble Football

Interview lesen
Carmen Wolfring
Das sagt der Anbieter
Wenn der Ballon startet, bleibt der Stress des Alltags am Boden. Ab diesem Moment hat man keinerlei Verpflichtungen – man steht nur da und genießt die Aussicht.

Ballon fahren

Interview lesen
Mathias Tauchnitz
Das sagt der Anbieter
Sichere Fahrzeuge, ein großes Netz an unbefestigten Wegen und Informationen über die Geschichte unserer Region – das macht das Quad fahren bei uns zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Quad fahren

Interview lesen
Oliver Möhwald
Das sagt der Anbieter
Jeder Mensch hat ein individuelles Lernverhalten und braucht etwas anderes, um den nächsten Schritt zu machen. Es beeindruckt mich oft, wie schnell Menschen in einer Gruppe lernen und wie viel schon nach wenigen Stunden musikalisch möglich ist. Das Besondere ist die spielerische Erfahrung von Rhythmus und Klang - eine spannende und zugleich entspannende Entdeckungsreise.

Didgeridoo Workshop

Interview lesen
Barbara Lexa
Das sagt der Anbieter
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Kraft in der eigenen Stimme liegt. Die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst und müssen erst lernen, diese Kraft wieder zuzulassen. Wenn dies im Laufe eines Tages bei den Kursteilnehmern geschieht, bin ich absolut begeistert.

Jodelseminar

Interview lesen
Timo Reimer
Das sagt der Anbieter
Bowling, Kegeln oder der obligatorische Bummel über den Weihnachtsmarkt sind alltägliche Dinge geworden. Viele sind auf der Suche nach einem neuen Erlebnis, etwas Spannendem & Actiongeladenem. Damit können wir dienen und deshalb ist Paintball so beliebt.

Paintball spielen

Interview lesen
Frank Simon
Das sagt der Anbieter
Es kann sich jeder Interessierte an die Pralinenkunst wagen. Meine Grundidee: Seminare, die auch zu Hause ohne große Investitionen umgesetzt werden können. Ich bekomme immer wieder positives Feedback und Bilder von Teilnehmern.

Pralinen Kurs

Interview lesen
Dirk Boll
Das sagt der Anbieter
Der Grundansatz ist, dass es schon genug Standardhotels gibt, da macht es keinen Sinn, einfach noch ein konventionelles Hotel daneben zu bauen. Deshalb haben wir uns für Themenzimmer zu entscheiden. Wir haben möglichst greifbare Themen gewählt, von denen unsere Gäste sich direkt angesprochen fühlen. Also keine abstrakten Themen, sondern: Ich schlafe im Auto, im Segelboot, übernachte im Bierfass, kann mein Motorrad mit ins Hotelzimmer nehmen oder verbringe eine Nacht im Prinzessin-Lillifee-Zimmer.

Übernachtung im Bier Fass

Interview lesen
Peter Kinner
Das sagt der Anbieter
Die Menschen nehmen sich immer mehr Zeit Ihre Sinne zu erleben. Unser Dinner in the Dark zeigt sehr klar und deutlich, wie die anderen Sinne sich verhalten bzw. stärker werden, wenn einem der Sehsinn genommen wird. Das macht neugierig, darüber redet man und erzählt es weiter.

Dinner in the Dark

Interview lesen
Oliver Kirschner
Das sagt der Anbieter
Das Besondere an einem Cocktail-Kurs ist die relaxte Stimmung und dass man nach dem Kurs auch wirklich in der Lage ist, Cocktails zu Hause zu mixen und dies mit einem fachlichen Anspruch und Wissen.

Cocktail Kurs

Interview lesen
Maik Schindler
Das sagt der Anbieter
Der Flugsimulator Berlin überzeugt durch sein authentisches Flugerlebnis. All unsere Mitarbeiter haben eine Fluglaufbahn hinter sich und unsere Boeing 737 lässt Sie durch ihre originale Bauweise vergessen, dass Sie sich in einem Simulator befinden. In diesem Sinne: Willkommen an Bord!

Flugsimulator

Interview lesen
David Burger
Das sagt der Anbieter
Der Klettersport ist ein Sport mit immer größer werdender Nachfrage. Das sieht man auch an den Kletterhallen, die überall aus dem Boden sprießen. Leider sind die Hallen daher auch sehr überlaufen. Wir geben unsere Kurse in einer Halle, die zu einem Sportverein gehört. Man muss Vereinsmitglied sein oder: man bucht einen Kurs bei den Sport-Piraten.

Kletterkurs

Interview lesen
Tim Schnitzler
Das sagt der Anbieter
Bungee-Jumping ist ein extremer Kick. Das Gefühl, die eigenen Grenzen zu überwinden. Wenn man da runterspringt und der Moment, wenn man den Rebound spürt, das ist wirklich gewaltig. Es auch immer interessant zu sehen, wie gelöst die Leute danach sind, jeder freut sich und ist gut drauf!

Bungee Jumping

Interview lesen
Bernhard Meßmer
Das sagt der Anbieter
Im Weingut meiner Eltern, das zu den besten Deutschlands zählt und inzwischen von meinen beiden Brüdern geführt wird, habe ich in Kindheit und Jugend alles über die Weinproduktion gelernt. Der Wein wurde mir in die Wiege gelegt.

Weißwein Seminar

Interview lesen
Mika Morita
Das sagt der Anbieter
Viele verschenken gerne einen Sushi Kochkurs an den Partner, die Familie oder an Freunde, um die gemeinsame Zeit zu genießen. Eine schöne Zeit miteinander zu erleben, ist mit teuren Geschenken wie Schmuck nicht zu ersetzen. Da es maximal nur elf Teilnehmer gibt, ist die Atmosphäre sehr familiär und wir unterhalten uns immer sehr schön, auch wenn es manchmal große Altersunterschiede zwischen den Teilnehmern gibt.

Sushi Kochkurs

Interview lesen
Nils Labude
Das sagt der Anbieter
Klettern bietet neue Perspektiven auf die Umgebung. Man überwindet oder stößt an seine Grenzen, erlebt ein Abenteuer, treibt Sport und ist in der freien Natur.

Hochseilgarten

Interview lesen
Jenny Miljukow
Das sagt der Anbieter
Es ist ein einzigartiges Gefühl, in einem so großen, naturbelassenen Gelände offroad fahren zu können und seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Buggy fahren

Interview lesen
Denise Fichtner
Das sagt der Anbieter
Vom Wasser aus bekommt man eine ganz neue Sicht auf die sächsische Schweiz und entdeckt eine andere Welt – das begeistert alle meine Gäste.

Wildwasser Rafting

Interview lesen

Warum interviewt das Team von erlebnisgeschenke.de Veranstalter?

Erlebnisse sind als Geschenk gefragter denn je! Kein Wunder, dass die Anzahl der Anbieter immer weiter ansteigt. Die Folge ist ein wachsendes Angebot, doch das hat nicht nur Vorteile: Es ist schwierig, bei der Vielzahl von Anbietern und Erlebnissen den Überblick zu behalten. Damit wird es auch schwieriger, sich zweifellos für einen Anbieter zu entscheiden. Mit unseren Veranstalterinterviews möchten wir Ihnen helfen, sich einen Eindruck von den angebotenen Erlebnissen zu verschaffen. Wir machen da weiter, wo Informationen im Internet enden und sorgen für eine übersichtliche Auswahl. Unser Ziel ist es, Ihnen durch die Interviews eine klare Vorstellung davon zu vermitteln, was Sie oder Ihre Liebsten bei der Buchung eines Erlebnisgeschenkes bei einem Anbieter erwartet. Egal ob Cocktailkurs, Ferrari selber fahren oder Dinner in the Dark – in unseren Interviews finden Sie Antworten auf unbeantwortete Fragen. Gehen Sie auf Nummer sicher, dass Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden!

Worauf wird bei den Veranstalterinterviews besonders Wert gelegt?

Besonders, wenn es um Geschenke für einen lieben Menschen geht, möchte man sichergehen, nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Wir wollen, dass Sie sich ein Erlebnis im Voraus bestmöglich vorstellen können, um im Endeffekt die perfekte Wahl zu treffen. Um dem nachzukommen, reihen wir nicht einfach herkömmliche Interviewfragen und -antworten aneinander. Ganz im Gegenteil: Wir beantworten Fragen, die Sie schon immer brennend interessiert haben, auf die Sie aber bisher nie eine Antwort fanden. Mithilfe unserer Interviews ist es möglich, die Menschen hinter den Erlebnissen kennenzulernen. Auf diese Weise können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen, um sich später eine fundierte Meinung zu bilden. Was für uns wirklich zählt, ist die Erleichterung Ihrer Kaufentscheidung und Ihre anschließende Zufriedenheit, denn Menschen glücklich machen ist unsere Leidenschaft.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)