Krimi & Dinner in Lüneburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Stani von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Mörderstimmung beim Krimi & Dinner: Krimifans und Hobbydetektive genießen einen köstlichen Leichenschmaus, gewürzt mit einem schrecklichen Verbrechen – todsicher ein spannendes Erlebnis!
mehr erfahren

Weitere Details zum Erlebnis Krimi & Dinner in Lüneburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Das Krimi & Dinner in Lüneburg ist das perfekte Erlebnisgeschenk für alle, die einfach mehr erleben wollen, als einfach nur ein Essen in einem Restaurant. Hier bekommen die Beschenkten nämlich nicht nur ein Geschenk, sondern gleich drei auf einmal: Erstens werden die Gäste in eine wunderbar stimmugsvoll dekorierte Dinnerlocation eingeladen. Zweitens serviert die Küche beim Dinnerkrimi in Lüneburg ein absolut hervorragendes mehrgängiges Gourmet-Menü und drittens sorgt das interaktive Theaterstück für einen unterhaltsamen Abend mit knisternder Spannung. Schenken Sie einen ruhigen Abend, Genuss und Krimispaß mit einer Einladung zum Krimi & Dinner in Lüneburg!

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Wer schon alle Krimiserien gesehen hat, alle Romane gelesen hat und endlich einmal selbst herausfinden möchte, wie es ist in einem spannenden Mordfall zu ermitteln, der wird sich über eine Einladung zum Krimi & Dinner in Lüneburg sehr freuen. Das interaktive Theaterstück ist mit improvisatorischen Elementen angereichert und gibt so den Beschenkten viele Gelegenheiten sich nicht länger mit dem umfangreichen Wissen zurückhalten zu müssen sondern selbst in das Geschehen aktiv einzugreifen. Neben zu genießen die Gäste beim Dinnerkrimi in Lüneburg noch ein mordsmäßig leckeres Menü!

Was genau erwartet mich beim Erlebnis Krimi & Dinner in Lüneburg?

Das Krimi & Dinner in Lüneburg beginnt mit einem lockeren Begrüßungsdrink, bei dem die Gäste erst einmal entspannen und sich untereinander ein wenig kennen lernen dürfen. Doch dann nimmt das Theaterstück, welches klangvolle Namen wie „Casino Royal“, „Hochzeit in Schwarz“ oder „Mord im Hühnerstall“ trägt, seinen Lauf und zieht die Gäste beim Dinnerkrimi in Lüneburg in seinen Bann. Schon vor dem ersten Gang des schmackhaften Menüs geschieht bei Krimi und Dinner in Lüneburg ein Mordfall, der schnell gelöst werden will. Alle Gäste sind nun gefordert und sollten einander nicht zu sehr trauen, denn beim Krimi & Dinner in Lüneburg könnte auch der Tischnachbar der Täter sein. Der Dinnerkrimi in Lüneburg bietet gemütliche Unterhaltung und ein prächtiges Essen, was ihn zu einem wunderbaren Geschenk für Senioren macht!

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Krimi & Dinner

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Welche anderen Erlebnisse könnten mich noch interessieren?

Ein stimmungsvolles Dinnererlebnis für Ältere ist genauso gut eine Einladung zum Candle Light Dinner in Hamburg. Bei Kerzenschein in einem romantischen Restaurant kann ein Paar, das schon viel gemeinsam erlebt hat, die Erinnerungen hoch leben lassen. Genauso schmackhaft wird es für Ältere beim Dinner in the Dark in Rostock, bei dem in kompletter Finsternis ein besonders köstliches Menü genossen wird. Die Beschenkten müssen sich beim Speisen ganz auf ihre feinen Geruchs- und Geschmackssinne verlassen, denn der Sehsinn ist bei diesem Erlebnis vollkommen ausgeschaltet. Standesgemäß zu solch einer feinen Dinnergelegenheit vorfahren und sich einen Lebenstraum erfüllen lassen können Sie einem älteren Paar mit einer Einladung zum Ferrari selber fahren in Hannover. Gerade ältere werden das leidenschaftliche Temperament und den Schwung des Lebens in diesem Fahrzeug zu schätzen wissen. Noch mehr Schwung und die Sicherheit, dass sich auch ältere wieder wie kleine Kinder fühlen dürfen haben Sie mit einer Einladung zum Paintball spielen. Bei dem lustigen Spiel mit farbigen Platzpatronen kommt actionreicher Spielspaß für Jung und Alt auf.



Beschenken Sie Senioren mit einem ganz besonderen und ihrem Alter entsprechenden Geschenk, wie dem Candle Light Dinner, dem Dinner in the Dark oder dem Krimi & Dinner in Lüneburg!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)