Mittelalter Dinner in Regensburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Weitere Details zum Erlebnis Mittelalter Dinner in Regensburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Eine Zeitreise in Jahr 1345 erwarten die Gäste beim Mittelalter Essen in Regensburg. Das altertümliche Dinner findet auf einer historischen Burg statt. An einem der Nachbartische des Gastes speist Willem von Harms. Er scheint ein solider und angesehener Kaufmann zu sein, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Ein düsterer Plan wird geschmiedet und bindet die Gäste geschickt ein in dieses historische Krimi & Dinner. Ein Mittelalterliches Essen in Form eines rustikalen Menus wird den Gästen serviert und es wird nicht nur für Spannung, sondern auch für kulinarischen Genuss gesorgt. Es bleibt spannend, ob der Scherge am Ende seiner gerechten Strafe unterzogen wird. Strafen Sie sich nicht mit einem zu hohen Preis und vergleichen Sie dann können Sie auch direkt den Gutschein buchen.

Mittelalterliches Essen in Regensburg genießen

In Süddeutschland findet man die schöne Stadt Regensburg mit seinen wunderschönen alten Fassaden. Dort wird ein großes und außergewöhnliches Event angeboten. Bei einem mittelalterlichen Essen in Regensburg erfährt man, wie es wohl an einem mittelalterlichen Hof zugegangen ist. In einer romantischen Lage wird, meist von Schlosshotels oder anderen Hotels mit Tradition stilgerecht zum original Mittelalter Dinner Regensburg geladen und auch der originale Speiseplan serviert. Das Menü wird von Mägden serviert, direkt nachdem ein Herold die Tischordnung nebst Regularien und die Speisen vorgestellt hat. Der Herold leitet die Gesellschaft durch den Abend. Selbstverständlich erklingt auch die mittelalterliche Musik, so bekommt man ein Gefühl dafür, wie man im Mittelalter seine Speisen im Kreis der Freunde zu sich nahm. Auch das Rahmenprogramm mit Gaukler, Jongleuren und evtl. auch Feuerschlucker wird die Pausen zwischen den einzelnen Gängen auflockern. Bei manchen Mittelalter Essen Regensburg wird auch die originale, mittelalterliche Tischordnung eingehalten. Meist aber sind Schlürfen, mit den Fingern essen und manchmal Geschirr und Gläser auf den Boden zu werfen nicht so gern gesehen und daher fällt diese mittelalterliche Regel weg. Also willkommen zu Speis und Trank im Mittelalter bei den Rittern.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)