Bob Ross Malkurs® in München

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 99 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Bob Ross Malkurs® in München

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Wer kennt ihn nicht, den großen Meister Bob Ross? Wie kaum ein anderer verbindet er Kunst und Entertaiment. Was so spielend leicht in seinen Kursen aussieht, kann man auch lernen. Bei einem Bob Ross Malkurs in München wird man unter professioneller Anleitung angeleitet, selbst solche Kunstwerke herzustellen. Man wird sehen, dass es doch geht und diese Technik für jeden erlernbar ist. Selbst scheinbar vorher untalentierte Menschen haben durch diese Erfahrung ihren Weg zur Kunst gefunden. Machen Sie sich doch selbst oder Bekannten eine Freude und lernen Sie in einem Bob Ross Malkurs die Techniken der Meisters. Auf unserem Portal können alle Angebote kostenlos miteinander verglichen werden.

Einmal etwas völlig anderes erleben, einen Besuch bei dem Bob Ross Malkurs in München

In München gibt es sicherlich sehr viele Freizeitangebote. Kulturelle Events, Bauwerke zu besichtigen oder aber in Museen Bilder zu betrachten. Man kann nur staunen, wie die Meister der Pinsel ganze Landschaften auf die Leinwand zaubern können. Doch das kann man auch. Mit einem Bob Ross Malkurs in München sein eigenes Bild in Öl verewigen. Ein Dozent der Bob Ross Inc. zeigt auch Anfängern die Tricks, mit dem Malkurs nach Bob Ross in München selber Landschafts- oder Blumenbilder in Öl zu malen. Diese, noch relativ junge Maltechnik verhilft Laien, in die Welt der Ölmalerei einzusteigen. Selbstverständlich werden alle benötigten Utensilien vom Veranstalter zur Verfügung gestellt und auch das gemalte Bild gehört dem Schöpfer des Kunstwerkes. Diese speziell entwickelte Maltechnik, die man auch „Nass auf Nass” nennt, ermöglicht es erst, das auch ungeübte Laien einen Einstieg in die Malerei zu bieten. Einfach und unkompliziert in dem Bob Ross Kurs München. Sicherlich werden auch andere Malkurse als die Bob Ross Malkurse in München angeboten. Doch der Erfolg und damit der Spaß an der Malerei wird mit der leichten „Nass auf Nass” Technik für jeden machbar.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)