Paintball spielen in Ganderkesee

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Christian von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
„Capture the Flag“, „Hit the Base“, oder „Civil War“ - kunterbunter Spielspaß ist beim Paintball spielen garantiert. Ein taktisches Teamspiel mit wahren Farbexplosionen!
mehr erfahren

ab 44 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Paintball spielen in Ganderkesee

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Ein rasantes und spannendes Spiel ist Paintball, dass von allen, die Schnelligkeit, Körpereinsatz und Teamgeist lieben, gern und immer wieder gespielt wird. Bei diesem Spiel gilt es, die eigene Flagge zu verteidigen und im Gegenzug die gegnerische Flagge zu erobern. Die Spieler, die von einem Paintball getroffen werden, scheiden aus. Diese Spiel ist Adrenalin pur und fordert sowohl Körpereinsatz, wie auch Geschick und Konzentration. Für das Gewinnerteam ist es ein gigantisches Gefühl, nach dem Paintballspielen das Feld zu verlassen. Das liegt uns Menschen im Blut, der Wunsch zu siegen. Da die Preise für Paintball spielen in Ganderkesee unterschiedlich sind, sollte diese vorher hier verglichen werden.

Paintball spielen in Ganderkesee: Beim Gotcha spielen wird es bunt

Paintball oder Gotcha spielen in Ganderkesee ist etwas für die großen Jungs und Mädchen. Hier muss man eindeutig mindestens 18 Jahre alt sein um dieses Spiel spielen zu dürfen und da gibt es keine Ausnahmen. Wer sich anmeldet zu Paintball Ganderkesee muss ein Ausweisdokument mit führen aus dem das Alter hervorgeht. Paintball spielen Ganderkesee ist etwas für Privatleute, allerdings bieten immer mehr Firmen diese Mannschaftssportart zu Trainings- und Coachingzwecken an. Hier ist Teamgeist Pflicht und Taktik und Strategie. Es geht nicht um Leben und Tod, sondern es geht nur darum, die Flagge des Gegners zu erobern und natürlich seine eigene Flagge zu behalten und zu verteidigen. Die Verteidigung bzw. Eroberung geschieht mit taktischen Spielzügen unter Zuhilfenahme von Markern, die mit Farbpatronen gefüllt werden. Mittels Druckluft schleudert der Marker die Farbpatrone nun auf den Gegner. Das kann allerdings schon mal den einen oder anderen blauen Flecken einbringen. Schutzkleidung ist beim Gotcha spielen Ganderkesee Pflicht, Tarnbekleidung sowie Militärbekleidung ist absolut unerwünscht. Paintball spielen kann man sowohl im Freien, als auch in eigens dafür ausgestatteten Hallen. Auf beiden Spielfeldern gibt es reichlich Möglichkeiten zum Tarnen und Heranpirschen.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Paintball spielen

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)