Hubschrauber Rundflug in Herzogenaurach

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Elena von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Bereitmachen zum Abheben! Beim Hubschrauber Rundflug lassen Überflieger die Welt unter sich & genießen die Welt aus der Vogelperspektive – das verspricht grenzenloses Freiheitsgefühl & Bauchkribbeln!
mehr erfahren

ab 234 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Hubschrauber Rundflug in Herzogenaurach

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

In Herzogenaurach hat man die Chance, den Traum vom Fliegen zu verwirklichen, nämlich bei einem aufregenden Helikopter Rundflug. Es ist schon beeindruckend, wenn man vor dem mächtigen Fluggerät mit seinen riesigen Rotoren steht. Nach einer kurzen Einweisungsphase nimmt man Platz im Cockpit, das durch seine großen Glasflächen einen betörenden Blick auf die Landschaft in der Tiefe freigibt. Es ist ein Gefühl, dass Herzklopfen auslöst, wenn der riesige Rotor startet und dann hebt der Hubschrauber ab und das Abenteuer beginnt. Es ist ein wahr gewordener Traum, wenn man sich an diesem Hubschrauber Rundflug erfreuen kann. Nichts ist so schön wie das Fliegen, die Suche nach dem günstigsten Angebot hier bei uns lohnt sich.

Steigen sie in die Lüfte - bei einem Hubschrauber Rundflug in Herzogenaurach

Schauen sie sich diese Stadt bei einem Hubschrauber Rundflug Herzogenaurach einmal aus einer ganz neuen Perspektive an. Dieser Helikopter Rundflug Herzogenaurach ist nicht nur etwas für Touristen. Auch wer in der Stadt lebt, kann sie sich hier einmal aus der Luft ansehen. Genießen sie den Panoramablick, den ihnen dieser Hubschrauberflug Herzogenaurach bietet. Sie werden begeistert sein, was man aus der Luft alles sehen kann. Ein Hubschrauber bietet ihnen, anders als ein Flugzeug, einen sagenhaften Rundumblick. Zudem kann der Pilot, wenn sie es wünschen, für das eine oder andere Erinnerungsfoto quasi in der Luft stehen bleiben. Nutzen sie die Zeit vor und während des Flugs, um unseren erfahrenen Piloten alles, was sie schon immer über das Hubschrauberfliegen wissen wollten, zu fragen. Erfahren sie mehr über die einzelnen Instrumente in Cockpit, lassen sie sich den Funkverkehr erklären und genießen sie ihren Ehrenplatz direkt neben dem Piloten. Dieses besondere Erlebnis ist etwas für alle, die schon immer gerne einmal in die Luft gehen wollten. Sie werden sehen, wie viel Freude sie mit diesem Geschenk machen und wie lang der Fluggast noch von diesem Tag schwärmen wird.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Hubschrauber Rundflug

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)