Fallschirm Tandemsprung in Klatovy

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Saskia von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Aus schwindelerregender Höhe gemeinsam dem Erdboden entgegen: Bauchkribbeln und einen endlosen Glücksrausch gibt’s beim Fallschirm Tandemsprung obendrauf – ein Erlebnis, das zusammenschweißt!
mehr erfahren

ab 289 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Fallschirm Tandemsprung in Klatovy

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Ein wahrer Actionfreund ist nur schwerlich zufrieden zu stellen, aber beim Tandem Fallschirmsprung im tschechischen Klatovy wird auch er mit einem breiten Grinsen im Gesicht zur Landung ansetzen. Was davor geschieht, ist einfach nur spektakulär zu nennen. Nachdem man mit dem Flugzeug auf mehrere tausend Meter Höhe geklettert ist, geht es raus zur Tür und ein bis zu 95 Sekunden dauernder freier Fall beginnt. Die Spitzengeschwindigkeit liegt dabei jenseits der 200 km/h. Wenn der Wind in den Ohren rauscht und der Erdboden immer näher kommt, steigt der Puls. Nach einem kurzen Flug mit geöffnetem Schirm, endet der Tandemsprung. Die unglaubliche Geschwindigkeit im freien Fall, gepaart mit der faszinierenden Aussicht macht den Fallschirm Tandemsprung zu einem Erlebnis, das an Action nicht zu überbieten ist!

Was erwartet den Beschenkten beim Tandemsprung in Klatovy?

Vor dem Start des eigentlichen Fallschirm Tandemsprungs in Klatovy, erhält der Beschenkte eine umfassende Einweisung. Hier erklärt der erfahrene Tandemmaster, so nennt man einen lizenzierten Fallschirmspringer, die Ausrüstung für den Sprung. Danach folgen wichtige Sicherheitshinweise und Tipps für den Tandem Fallschirmsprung. Ein letzter Schritt ist das Durchsprechen des Ablaufs des Fallschirm Tandemsprungs. Doch dann ist es soweit, der Beschenkte steigt in das bereitstehende Flugzeug und hebt ab. Schnell ist die Sprunghöhe erreicht, aber schon davor beginnt beim Tandem Fallschirmsprung in Klatovy der Puls zu steigen. Schließlich gibt der Pilot das Startsignal und der Beschenkte tritt an die Ausstiegsluke. Zusammen mit dem Tandemmaster stürzt er sich in die Tiefe. Unter dem Rauschen des Windes beschleunigt man beim Fallschirm Tandemsprung in der Phase des freien Falls auf über 200 km/h. Hier sorgen die Glückshormone für ein breites Grinsen, das über den mehrminütigen Gleitflug mit geöffnetem Schirm bis hin zur Landung anhält. Noch länger hält da nur die Erinnerung an ein ganz besonderen Tag beim Tandem Fallschirmsprung in Klatovy!

Welche anderen Erlebnisse könnten den Beschenkten auch noch interessieren?


Auf der Suche nach einem Erlebnisgeschenk zum Geburtstag bietet sich Ihnen eine ganze Reihe von Alternativen zum Tandemsprung im tschechischen Klatovy. Nicht minder adrenalingeladen geht es beispielsweise beim Bungee Jumping in München zu. Ein freier Fall von einem 50 Meter hohen Kran und wahlweise noch das erfrischende Eintauchen ins Wasser lassen die Träume von Adrenalinjunkies wahr werden! Ebenfalls in großer Höhe stattfindend, aber dafür wesentlich gemächlicher, ist das Ballon fahren. Ein grandiose Aussicht in 3000 Metern Höhe ist hier inklusive! Wer jedoch große Höhen scheut, aber dennoch die Geschwindigkeiten, wie beim freien Fall erleben möchte, der wird mit dem Audi R8 fahren in München glücklich. Mit jedem Tritt aufs Gaspedal wird das Grinsen des Beschenkten breiter. Eine solche Soundkulisse und Motorpower erlebt man nicht jeden Tag, das ist sicher. Sie haben das Gefühl, dass der Beschenkte weder in Höhen, noch mit jeder Menge PS besonders glücklich wird? Kein Problem, alle Ruhesuchenden blühen bei einem Wellnesstag in München so richtig auf.
Ob Tandem Fallschirmsprung oder Wellnesstag, mit dem passenden Erlebnisgeschenk fühlt sich jeder wie neu geboren!

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)