Rennbob fahren in Altenberg

Rennbob fahren
Rennbob fahren Rennbob fahren
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 59 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Rennbob fahren in Altenberg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Echtes Adrenalin spüren, schwitzende Hände bekommen und das obwohl gleich im klirrend kalten Winter mit über 100 Stundenkilometern den kühlen Eiskanal hinunter gerast wird. Das Bobfahren in Altenberg ist der pure Geschwindigkeitsrausch, wenn das kleine Geschoss wie eine Gewehrkugel dahin saust, sich in die Kurven legt und seine Insassen tief in die Sitzflächen presst. Mit einem Rennbob fahren in Altenberg ist ein unvergessliches Wintersorterlebnis, bei dem jeder selbst einmal nachfühlen kann, wie sich die großen Rennbobstars vor der finalen Abfahrt an der Rampe fühlen.

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Das Rennbob Taxi in Altenberg ist genau das richtige Erlebnisgeschenk für aktive Wintersportfreaks und solche, die von Adrenalin und aufregenden Hochgeschwindigkeitsfahrten nicht genug bekommen können. Wer die Spannung liebt, wer vom einem leicht nervösen Zittern vor der Abfahrt nicht zurückschreckt und wer schon immer mal mit einem echten Rennbobprofi im Rennbob Taxi in Altenberg mitfahren wollte, der freut sich über dieses Erlebnisgeschenk. Das Rennbob fahren in Altenberg ist ein tolles Geschenk für Ihren Mann oder einen Freund zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu einem wichtigen Abschluss.

Was genau erwartet mich beim Erlebnis Rennbob fahren in Altenberg?

Das Rennbobfahren beginnt wie alle Fahrerlebnisse, bei denen es mit hohen Geschwindigkeiten voran geht mit einer Einweisung durch den Piloten. Die Teilnehmer des Rennbob fahren in Altenberg müssen nämlich nicht allein den Eiskanal hinab rasen, sondern sie werden geführt von einem sehr erfahrenen Rennbobpiloten, der bremst und lenkt, damit alle sicher unten ankommen. Nach der Fahrt mit dem Rennbob Taxi in Altenberg haben die Teilnehmer noch die Gelegenheit, Erinnerungsfotos zu schießen und sich ihre persönliche Teilnahmeurkunde abzuholen, damit das Erlebnis nicht so leicht in Vergessenheit gerät. Ein Gutschein zum Bobfahren in Altenberg ist sportliches Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem anderen besonderen Tag.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Welche anderen Erlebnisse könnten mich noch interessieren?

Das Bobfahren in Altenberg ist ein ideales Wintersporterlebnis für jeden, der hohe Geschwindigkeiten schätzt. Sportlich ist auch ein Winter Biathlon Kurs in Altenberg, bei dem der Beschenkte seine körperlichen Fähigkeiten bis an die Grenze austesten kann. Nach mehreren anstrengenden Kilometern Langlauf muss dann die nötige Ruhe bewahrt werden, damit beim Schießen das Ziel noch richtig getroffen wird und keine Strafpunkte anfallen. Ein schnelles Fahrerlebnis in einem Wintersportgebiet bietet auch die Hundeschlittenfahrt in Altenberg, bei der die Teilnehmer gemeinsam mit einem erfahrenen Musher und seinem quirligen Schlittenhunderudel durch die Täler des Erzgebirges gleiten dürfen. Falls dann irgendwer noch nicht genug von der eisigen Kälte haben sollte, der kann sich dann zur Erholung in einem frostigen Hotel der Sonderklasse einmieten: Bei einer Iglu Übernachtung darf der Beschenkte die Nacht in einem echten Eishotel verbringen. Doch keine Angst: So kalt ist es darin nicht, denn der Boden ist mit Fellen ausgelegt und das Iglu so konstruiert, dass es die Kälte draußen hält und die Wärme im inneren bleibt. Möchte Ihr Beschenkter lieber drinnen, im warmen bleiben, aber trotzdem etwas Aufregendes erleben, dann probieren Sie es mit einem Erlebnisgutschein zum Flugsimulator in Dresden. Hier kann das Fliegen eines echten Flugzeugs in einem sehr realitätsnahen Simulator mit Bewegungshydraulik und hochauflösender Grafik geprobt werden.



Schenken Sie einem Ihrer Lieben ein sportliches und winterliches Erlebnisgeschenk, beim Hundeschlittenfahren, beim Winterbiathlon oder beim Bobfahren in Altenberg!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)