Ferrari selber fahren in Neu-Isenburg

Ferrari selber fahren
Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Enis von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Anschnallen & ab auf's Gas: Beim Ferrari selber fahren werden Männerträume wahr! Rennwagenliebhaber, die es schaffen, den italienischen Blitz zu zähmen, werden mit unvergleichlichem Fahrspaß belohnt!
mehr erfahren

ab 179 €

Fahrzeit filtern:
Fahrzeit filtern:
30 Minuten
60 Minuten
45 Minuten
Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Ferrari selber fahren in Neu-Isenburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Mit diesem Event lässt sich der Teilnehmer auf ein sehr leidenschaftliches Date ein. Es geht darum einen rassigen Italiener zu treffen, mit traumhaften Kurven, Temperament und Kraft. Wer dazu bereit ist, sollte sich dieses Ferrari selber fahren auf keinen Fall entgehen lassen. Nur einmal über den glatten feuerroten Lack streichen, nur einmal das sanfte Vibrieren spüren, wenn der Motor startet, das ist heute möglich. Einsteigen und puren Fahrspaß genießen. Ferrari fahren ist Leidenschaft. Durch die City cruisen und die Blicke auf sich ziehen oder einfach über die Autobahn rasen, das Temperament des Teilnehmers entscheidet. Vergleichen Sie auch die Preise anderer Anbieter in Neu-Isenburg, das kann sich lohnen.

Ein Ritt auf dem roten Pferd beim Ferrari selber fahren in Neu-Isenburg

Nutzen sie diese Chance und kommen sie zum Ferrari selber fahren Neu-Isenburg. Hier werden Träume wahr. Wer denkt sich nicht beim Schauen der Formel 1: So ein schnelles Auto würde ich auch gern mal fahren. Hier geht es zwar nicht um einen Rennwagen, aber dafür können sie einen Ferrari fahren Neu-Isenburg. Lassen sie die 380 Pferdchen laufen und testen sie, was es heißt, wenn sich ein Auto mit maximal 310 km/h bewegt. Das ist wie Fliegen auf der Straße. Auf der Autobahn können sie dies dann auch selber probieren. Selbstverständlich können sie sich auch einen Ferrari mieten Neu-Isenburg. Dann entgeht ihnen jedoch die Betreuung durch einen unserer erfahrenen Fahrer. Diese sind zum Teil selbst schon einmal DTM oder andere Rennen gefahren und werden sie unterstützen, wo es nur geht. Zuerst einmal heißt es den Ferrari kennenlernen. Denn dieses Auto ist anders als andere Wagen. Schließlich können nicht viele Autos in nur 4,4 Sekunden von null auf 100 km/h beschleunigen. Lassen sie sich vom Ferrari- Fieber anstecken und genießen sie eine ganz besondere Fahrt in diesem tollen Auto. Natürlich begleitet sie ihr Beifahrer während der ganzen Zeit. Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß dabei.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)