Ferrari selber fahren in Gelsenkirchen

Ferrari selber fahren
Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren Ferrari selber fahren
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Enis von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Anschnallen & ab auf's Gas: Beim Ferrari selber fahren werden Männerträume wahr! Rennwagenliebhaber, die es schaffen, den italienischen Blitz zu zähmen, werden mit unvergleichlichem Fahrspaß belohnt!
mehr erfahren

ab 99 €

Fahrzeit filtern:
Fahrzeit filtern:
30 Minuten
60 Minuten
Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Ferrari selber fahren in Gelsenkirchen

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Wenn man Geschenke macht, dann möchte man nach Möglichkeit ja auch eine richtig tolle Überraschung bereiten, durch die man für Begeisterung sorgen kann und die in Erinnerung bleibt. Eine Möglichkeit für begeisterte Autofans ist hierzu sicherlich das Ferrari selber fahren im schönen Gelsenkirchen. Hier kann man einen echten Ferrari selbst steuern und so lange genießen, wie gebucht wurde. Solch eine Gelegenheit hat man in seinem Lieben sicherlich nicht all zu oft, denn Ferrari fahren ist ein teurer Luxus, den sich nur wenige leisten können. Umso besser kommt dies als Geschenk natürlich auch an, dessen kann man sich sicher sein. Wichtig ist vorher an einen Preisvergleich zu denken.

Fühlen Sie sich wie Schumacher: Ferrari selber fahren in Gelsenkirchen

Lange Zeit hat man es immer nur im Fernsehen gesehen und konnte seine Lieblinge beim Ferrari selber fahren Gelsenkirchen beobachten und anfeuern. Nun gibt es aber auch endlich die Möglichkeit, selbst Partei zu ergreifen, und selbst in ein Ferrari Rennwagen zu steigen und die Route ab zu fahren. Schnelligkeit ist hier eine wichtige Facette, die man natürlich einhalten sollte. Natürlich hat man auch sichtlich Spaß und Freude, wenn man selbst einen Ferrari fährt, denn bisher hat man es nur beobachtet und war nie selbst mitten im Geschehen, aber das kann sich endlich ändern. Einen Ferrari fahren Gelsenkirchen - davon träumen viele, aber es ist auch nichts für schwache Nerven - nein, man muss sich besonders konzentrieren, damit alles gut geht. Wenn man Spaß am Fahren hat, sollte man sich einen Ferrari mieten Gelsenkirchen. Auch die Leute, die das Risiko lieben, können sich hier vollkommen auslassen und Spaß haben. Spaß ist garantiert und man kann endlich seine Grenzen testen und eine Menge Erfahrungen sammeln, man kann sich endlich einmal so fühlen, wie einer der beliebten Rennfahrer auf der Rennstrecke in der Formel 1.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)