Krimi & Dinner in Quedlinburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Stani von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Mörderstimmung beim Krimi & Dinner: Krimifans und Hobbydetektive genießen einen köstlichen Leichenschmaus, gewürzt mit einem schrecklichen Verbrechen – todsicher ein spannendes Erlebnis!
mehr erfahren

ab 179 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Krimi & Dinner in Quedlinburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Wenn auch Sie bei einem gepflegten Abendessen ein wenig mehr Spannung bevorzugen, dann sollten sie einmal zum Krimi & Dinner nach Quedlinburg fahren und einen perfekt inszenierten Abend erleben. Während ein Mord geschieht sitzen Sie in gepflegtem Ambiente beim Abendessen. Nur hier haben Sie die Möglichkeit ein fester Bestandteil einer köstlichen aber auch Turbulenten Verbrecherjagd zu werden. Jeder sollte sich dieses einzigartige und Stilvolle Abenteuer nicht entgehen lassen und sich am besten noch heute einen Platz beim Dinner Krimi in Quedlinburg reservieren. Dabei steht eins mit Sicherheit fest, es wird für jeden Geschmack das passende dabei sein und ganz nebenbei wird der Gast hier mit einem kulinarischen Menü verzaubert. Das wird auch beim Preisvergleich der Anbieter sicherlich deutlich.

Das wird ein spannender Abend für sie beim Krimi & Dinner in Quedlinburg

Unser Krimi & Dinner Quedlinburg bietet ihnen mehr, als einfach nur einen schönen Abend mit Showprogramm. Hier bekommen sie zusätzlich zu einem hervorragenden Theaterstück auch noch ein exquisites Menü geboten. Denn ein Dinnerkrimi Quedlinburg heißt genießen mit allen Sinnen. Schon kurz nach ihrer Ankunft zum Krimi & Dinner Quedlinburg wird der Genuss beginnen. Lassen sie sich vom Service zu ihrem Tisch begleiten. Danach wird er ihnen einige Weine empfehlen, die hervorragend zur Vorspeise passen. Wenn diese dann serviert ist, beginnen unsere Schauspieler mit dem interaktiven Theaterstück. Hier wird sich, wie der Name schon sagt, alles um eine kriminalistische Geschichte drehen. Tauchen sie zusammen mit den anderen Teilnehmern und unseren Schauspielern ab in eine Welt des Verbrechens. Zeigen sie ihr Können als Detektiv und raten sie gemeinsam, wer der Täter war. Doch vergessen sie bei all der Spannung nicht ihr tolles Menü. Diese wird aus drei bis vier Gängen bestehen und kann auf Wunsch auch vegetarisch sein. Dazu bitten wir sie, vorab mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten. Finden sie noch vor dem Dessert den Täter? Wenn nicht, die Auflösung werden sie bekommen. Ein toller Abend, den sie sicher nicht so schnell vergessen werden.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Krimi & Dinner

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)