Krimi & Dinner in Aachen

Krimi & Dinner
Krimi & Dinner Krimi & Dinner Krimi & Dinner
Krimi & Dinner
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Stani von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Mörderstimmung beim Krimi & Dinner: Krimifans und Hobbydetektive genießen einen köstlichen Leichenschmaus, gewürzt mit einem schrecklichen Verbrechen – todsicher ein spannendes Erlebnis!
mehr erfahren

ab 79 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Krimi & Dinner in Aachen

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Ein köstliches, mehrgängiges Menü genießen und gleichzeitig in einem Mordfall ermitteln – das gibt es nur beim Krimi & Dinner in Aachen. Gönnen Sie einem Freund eine Auszeit vom stressigen Tag und schenken Sie eine Einladung zu diesem spektakulär anderen Dinner-Erlebnis. Gerade wurde der erste Gang genossen, schon kommt es zu einem dramatischen Mordfall, zu dessen Aufklärung nun die Beschenkten ihren Beitrag leisten können. Aber die sollten auf der Hut sein, denn schon der Tischnachbar könnte der potenzielle Täter sein. Schenken Sie einen spannenden, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bei einem Krimi & Dinner in Aachen!

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Ein Krimi & Dinner in Aachen ist eine nette Geschenkidee für Fans von Kriminalromanen oder Krimiserien. Egal ob Tatort-Fans oder Freunde der Kriminalliteratur, jeder wird Freude daran haben, beim Krimi & Dinner mit zu rätseln und zur Aufklärung des Mordfalls beizutragen. Das Theaterstück ist interaktiv und ermuntert die Beschenkten zur regen Teilnahme. Ein Krimi & Dinner ist das ideale Geschenk für ein Geburtstagskind oder für Paare, die zusammen ausgehen und gleichzeitig ein unterhaltsames Theaterstück erleben möchten.

Was genau erwartet mich beim Erlebnis Krimi & Dinner in Aachen?

Krimifreunde und Rätselfüchse werden beim Krimi & Dinner in Aachen in einer angenehmen Location freundlich empfangen und dürfen einen ersten Aperitif zu sich nehmen. Danach geht es bereits so richtig los und die beschauliche Dinner-Gesellschaft wird Zeuge eines brutalen Verbrechens. Nun beginnt das Rätselraten und die Frage: „Wer ist der Täter?“. Der Dinnerkrimi in Aachen nimmt natürlich erst so richtig Fahrt auf, wenn die Gäste mit an dem Verlauf der trickreichen Story selbst teilnehmen und den Schauspielern beim Ermitteln des Täters auf die Sprünge helfen.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Krimi & Dinner

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Welche anderen Erlebnisse könnten mich noch interessieren?

Eine Einladung zum Dinner & Krimi in Aachen ist ein tolles Erlebnisgeschenk für einen Geburtstag. Lassen Sie einen Krimi-liebenden Freund diesen Jubeltag mit einem extravaganten Dinner ausklingen. Alle die etwas mehr Wert auf Romantik und vertraute Zweisamkeit legen freuen sich über eine Einladung zum Candle Light Dinner in Köln. Unweit von Aachen genießt das beschenkte Paar ein schmackhaftes Dinner bei gedämpftem Kerzenschein in einer stilvollen Umgebung. Doch auch Freund der eher unkonventionelleren Dinner sollen keinesfalls zu kurz kommen: Das Dinner in the Sky in Köln ist alles andere als ein gewöhnliches Abendessen. Nicht nur sind die Speisen und Getränke von hervorragender Qualität - die Aussicht ist es auch, wenn die Beschenkten in luftigen Höhen ihr Dinner einnehmen. Weniger in der Luft, aber dafür umso tiefgehender ist das Erlebnis bei einem Dinner in the Dark in Trier. Hier wird nicht einfach ein normales Dinner serviert, sondern das Menü wird in einer vollkommen abgedunkelten Umgebung eingenommen. Durch die Dunkelheit und die geringen optischen Reize beginnen die anderen Sinne plötzlich deutlich schärfer zu werden: Geschmäcker werden intensiver, Höreindrücke klarer und Gerüche deutlicher wahrgenommen. Wer zum Geburtstag lieber nicht nur Essen möchte, sondern selbst sportlich aktiv sein möchte, der freut sich über das Erlebnisgeschenk Hochseilgarten. Hier können alle sportlich aktiven in einem Klettergarten in vielen Metern Höhe Kletterspaß vom feinsten erleben.



Verschenken Sie ein interessantes Dinnererlebnis, im dunkeln, im Himmel oder bei einem spannenden Mordfall, denn es ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, was jedem Festtag das besondere Etwas geben wird!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)