Tragschrauber Rundflug in Stadtlohn

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 99 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Tragschrauber Rundflug in Stadtlohn

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Fliegen ist für die meisten eine ganz besondere Erfahrung, denn vom Fliegen in seinen vielen verschiedenen Facetten geht einfach schon lange eine gewisse Faszination aus. Ganz besonders reizvoll ist als Erlebnisgeschenk ein toller Gyrokopter Rundflug in Stadtlohn, bei dem man einmal eine ganz andere Art des Fliegens entdecken kann. Solch ein Tragschrauber Rundflug bietet zugleich auch die Möglichkeit, die Gegend einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu entdecken und sich die Region von oben anzuschauen. Natürlich sollte man vorher auch an einen Preisvergleich denken, um eine wirklich gute Auswahl treffen zu können.

Frei wie ein Vogel - Gyrokopter Rundflug in Stadtlohn

Der alte Menschheitstraum, sich frei wie ein Vogel in die Lüfte erheben zu können, fasziniert die Menschen schon seit uralten Zeiten und hat auch heute nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Um dieses Erlebnis, die Welt einmal von oben zu sehen, zu haben, kann man mit einem Tragschrauber fliegen Stadtlohn. Zwischen Sonne und Wolken, den blauen Himmel zum Greifen nahe fühlt man sich frei, leicht und unabhängig. Der Gyrokopter Rundflug Stadtlohn wird mit sogenannten, Tragschraubern durchgeführt, eine Weiterentwicklung der Hubschraubertechnik. Diese Fluggeräte sind nicht nur äußerst wendig, sondern weisen vor allem eine enorme Windstabilität auf, sodass man sich jederzeit sicher durch die Lüfte bewegt und keine Luftturbulenzen fürchten muss. Man sollte am besten einen klaren, sonnigen Tag für den Tragschrauber Rundflug Stadtlohn wählen, doch die Flüge sind ganzjährig möglich. Gerade in der klaren, kalten Winterluft hat man unter Umständen unglaublich weite Sichtweiten und genießt herrliche Ausblicke. Zu dieser Jahreszeit kann es in den Lüften jedoch empfindlich kalt werden und man sollte angemessen gekleidet sein. Der Flug dauert ca. 30 Minuten, aber man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen - eben frei wie ein Vogel.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)