Tragschrauber Rundflug in Ganderkesee

Tragschrauber Rundflug
Tragschrauber Rundflug Tragschrauber Rundflug Tragschrauber Rundflug
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 99 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Tragschrauber Rundflug in Ganderkesee

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Es hat schon ein wenig das Flair von Agentenfilm, wenn man den Gyrokopter so vor sich stehen sieht. Bei einem Gyropkopter Rundflug in Ganderkesee, hat man nun die Gelegenheit auf diesem superleichten Fluggerät à la James Bond durch die Lüfte zu schwirren. Mit dem Tragschrauber kommt man in den Genuss eines puren Flugvergnügens, weil das Gerät einfach aufs Wesentliche beschränkt ist. Frei wie ein Vogel fliegt man durch luftige Höhen und es versetzt einem schon das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Ein Tragschrauber Rundflug ist ein Event, das unvergleichlich beeindruckend ist. Während des Fluges ist die Betreuung durch einen Piloten per Funk gewährleistet, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Vergleichen spart Geld! Also worauf warten Sie. Hier Preise vergleichen und sofort Ihr gewünschtes Event buchen.

Gyrokopter Rundflug in Ganderkesee

Einmal durch die Lüfte rauschen, den Wind auf dem Gesicht spüren, die Welt von oben sehen - dies ist ein Wunsch, der nicht nur in den Köpfen von Piloten schlummert. Auch viele andere, abenteuerlustige Menschen träumen davon, sich einmal in die Lüfte zu erheben. Ein Tragschrauber Rundflug Ganderkesee kann diesen Traum vom Fliegen nun endlich wahr werden lassen. Zusammen mit einem ausgebildeten Piloten kann der Teilnehmer den Tragschrauber genau unter die Lupe nehmen, bevor die Sicherheitsfragen besprochen und die Flugrute festgelegt werden. Wenige Minuten später geht es dann schon los - vorausgesetzt natürlich, der Betrieb auf dem Flugplatz lässt einen sofortigen Rundflug zu. Doch der Moment, in dem der Tragschrauber endlich abhebt, macht die eventuell etwas längere Wartezeit mehr als nur wieder wett. Wunderschöne Landschaften ziehen bei dem Gyrokopter Rundflug Ganderkesee an dem Passagier vorbei und lassen ihn staunend zurück. Damit dieses einzigartige Erlebnis auch nicht in Vergessenheit gerät, bekommt jeder Passagier sein eigenes Flugfoto ausgehändigt. Für bequeme, wetterangepasste Kleidung muss selbst Sorge getragen werden, die Flugbekleidung und der Helm stellt der Flugplatz den Teilnehmern bereit. Personen ab 12 Jahren dürfen beim etwa 45-minütigen Tragschrauber fliegen Ganderkesee teilnehmen, Minderjährige benötigen dafür jedoch die schriftliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Um Risiken zu vermeiden ist ein Rundflug für Personen mit einem Gewicht von über 98kg leider nicht möglich.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)