Sushi Kochkurs in München

Sushi Kochkurs
Sushi Kochkurs Sushi Kochkurs Sushi Kochkurs Sushi Kochkurs
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Nopparat von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Nigiri, Maki oder California Roll: Beim Sushi Kochkurs erlernen die Kochschüler die Zubereitung der fern(k)östlichen Rolle und perfektionieren ihre Kochkünste. Itadakimasu!
mehr erfahren

ab 99 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten
Angebote mit Terminauswahl

Weitere Details zum Erlebnis Sushi Kochkurs in München

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Schicken Sie Ihre Lieben auf eine Reise in die japanische Esskultur! Die Teilnehmer eines Sushi Kochkurses kommen in die Münchener Innenstadt und lernen, mitten in Bayern, japanische Feinkost zuzubereiten. Der Beschenkte macht sich mit einer fernen Kultur vertraut und genießt gleichzeitig gesund, wenn der Meister die Gruppe in die Geheimnisse der Zubereitung einweiht. Vom komplizierten Kochen des Reises über die Zubereitung des Fischs bis hin zur ersten Gemüserolle sind es nur wenige Stationen. Der Sushi Kochkurs lohnt sich für den Beschenkten besonders, da er die Rezepte immer wieder nachkochen kann.

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Über eine Einladung zu einem Sushi Kochkurs in München freuen sich besonders Menschen mit einer Affinität zur japanischen Kultur und zu gutem Essen. Die professionelle Anleitung des Sushi-Meisters sorgt dafür, dass die Teilnehmer des Kurses schon nach kürzester Zeit ihre eigene erste Gemüserolle genießen können. Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen, können das Gelernte als Gastgeber selbst anwenden und vor Freunden die eigene Expertise beim Sushi rollen präsentieren. Wer an exotischen Kulturen interessiert ist und schnell etwas Praktisches lernen möchte, für den ist der Sushi Kochkurs in München bestens geeignet.

Was genau erwartet mich beim Erlebnis Sushi Kochkurs in München?

Die Besucher beim Sushi Kochkurs in München treffen in lockerer Atmosphäre auf gleichgesinnte Gourmets, die die japanische Kultur und Kochkunst zu schätzen wissen. Als erstes informiert der Sushi Meister über die klassischen Sushi-Zutaten und wo diese erhältlich sind. Bereits bestens ausgestattet mit frischen Zutaten wie Fisch, Reis, Aal oder Algenstreifen geht es dann an den praktischen Teil es Sushi Seminars. Der Meister führt die Teilnehmer in die Kunst des Reiskochens ein und zeigt, wie den idealen Sushi-Reis zubereitet wird. Vom Beginn des Sushi Kurses wird der Beschenkte vom Meister an die Hand genommen und darf schon bald selbst Hand anlegen. Was er an diesem Abend isst, wird er auch selbst zubereitet haben. Schenken Sie ihrem tatkräftigen Liebsten diesen Sushi Kochkurs in München, denn er ist ideal für Ihn, für Sie oder am besten als Geschenk für Paare.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Sushi Kochkurs

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Welche anderen Erlebnisse könnten mich noch interessieren?

Gourmets, denen die Exklusivität beim Sushi Seminar in München noch nicht groß genug ist, kann geholfen werden: Bei einem Molekularkochkurs können interessierte Hobbyköche in das Labor der Profis blicken und die vielfältigen Werkzeuge und Stoffe kennenlernen, mit denen dort schmackhafte Speisen zubereitet werden.
Für wissbegierige Gourmets, die sich eher den flüssigen Genüssen zugeneigt fühlen, gibt es einige Alternativen in München. Eine Einführung in die Wissenschaft der Mixgetränke bietet ein Cocktail Kurs in einer Münchener Bar. Ob mit oder ohne Alkohol, Cocktails bieten immer wieder ein vielfältiges Geschmackserlebnis. Für feinfühliger veranlagte Genießer bietet sich der Besuch eines Wein Seminars in München an. Dort lernen sie über die verschiedenen Rebsorten, an welchen Orten und auf welchen Böden sie am besten gedeihen und wie sie einen guten Wein optimal genießen können. Ähnliches, aber deutlich Hochprozentigeres erwartet sie bei einem Whisky Seminar in München. Dort können sie verschiede Whisky Sorten verkosten und alles über die Herstellung des Schnapses erfahren.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)