Segway Tour in Kiel

Segway Tour
Segway Tour Segway Tour Segway Tour
Segway Tour
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Carmen von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Futuristische Stadtrundfahrt auf trendigen Scootern: Bei der Segway Tour düsen Actionfreudige auf zwei Rädern durch die City & klappern alle Highlights ab, die die Stadt zu bieten hat – pures Fahrvergnügen!
mehr erfahren

ab 64 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Segway Tour in Kiel

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Segway fahren ist total in und populär und das mit Recht. Der Segway ist ein faszinierendes Gefährt. Man bewegt sich durch Körpereinsatz, und zwar nach vorn, wenn man sein Körpergewicht nach vorn verlagert, wenn man das Gewicht nach hinter verlagert, verringert man die Fahrgeschwindigkeit und Links- und Rechtsbewegungen werden mit dem Lenker vollzogen. Eine Segway Tour ist ein aufregendes Erlebnis. Bei diesem Event werden die Teilnehmer von einem erfahrenen Fahrer eingewiesen und nach einem kurzen theoretischen Teil geht es ab auf den Parcours, um die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ein großartiger Spaß für Jung und Alt - ein Segway ist ein Fahrzeug mit Zukunft. Man kann sein Talent z. B. in Bremen auf die Probe stellen. Es lohnt sich Gutscheine für dieses einmalige Event zu sichern, vergleichen Sie.

Mit einem Segway fahren in Kiel - so einfach kann Bewegung sein

Zu aller erst ist es natürlich wichtig, dass man die Frage klärt, was ein sogenannter Segway ist. Hierbei handelt es sich um ein Personenbeförderungsgerät, welches zwei Räder hat, die auf ein und derselben Achse liegen. In die Mitte kann sich dann eine Person stellen und schlicht und einfach mit dem Segway kinderleicht durch die Gegend fahren. In Amerika ist diese Variante schon ein großer Trend, denn so wird die Arbeit sehr erleichtert und man kann die Lage immer überblicken. Auch in Deutschland hat man dieses tolle Gerät nun auch eingeführt und wie man mit diesem Gerät beim Fahren zurechtkommt, kann man nun testen mit dem Angebot Segway fahren Kiel. In Kiel bietet sich nun die Möglichkeit, eine große Segway Tour Kiel zu unternehmen und dieses trendige Gerät unverbindlich zu testen - man wird sehen, dass es einfacher ist, sich zu bewegen, denn man hat beide Hände frei und wird nicht eingeengt. Man kann also auch den Segway selber fahren Kiel bietet diese Möglichkeit an und diese Bequemlichkeit wird so manchen freuen, denn noch nie war es so leicht, seine Arbeit zu verrichten und nebenbei noch Spaß zu haben.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)