Schnorchel Kurs Mecklenburgische Seenplatte

Wo

Umkreis

Wählen Sie hier Ihren Wunschort aus:

Schnorchel Kurs Mecklenburgische Seenplatte in Plau am See
Plau am See
ab 50 €
Angebote anzeigen

Was erwartet mich beim Erlebnis Schnorchel Kurs Mecklenburgische Seenplatte?

Wer schon immer Mal die unglaubliche Welt unterhalb der Wasseroberfläche länger kennen lernen wollte als er die Luft anhalten kann, sollte unbedingt einmal Schnorcheln ausprobieren.

Man treibt an der Wasseroberfläche und beobachtet alles was da unten vorgeht, seien es riesige Korallenriffe, Moränen oder einzigartige Fische, beim Schnorcheln kann man alles erkunden, man kann ewig an der Oberfläche herum treiben und beobachten oder nach unten tauchen und einen kurzen, genaueren Blick wagen.

Das Außergewöhnliche beim Schnorcheln ist, dass man nicht wie beim Tauchen kiloschwere Ausrüstung mit sich rumschleppen muss, welche echt schwer werden kann, sondern man hat außer der Badehose nur noch eine Taucherbrille und einen Schnorchel. Damit ist man um Einiges wendiger als mit einer Sauerstoffflasche auf dem Rücken und kann sich auch durch enge Spalten zwischen Korallen hindurch schlängeln.

Entdecken Sie die sagenhafte Unterwasserwelt, gehen Sie schnorcheln!


Das könnte Ihnen auch gefallen:

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)