Romantisches Wochenende in Eisenach

Romantisches Wochenende
Romantisches Wochenende Romantisches Wochenende Romantisches Wochenende Romantisches Wochenende
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 149 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Romantisches Wochenende in Eisenach

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Ein romantisches Wochenende, wie hier in Eisenach, kann auch ein Urlaub für die Seele sein. Zu zweit können Sie alle Annehmlichkeiten des komfortablen Hotels genießen. Ein köstliches Essen gehört ebenso dazu wie ein einladendes Doppelzimmer, das zum Entspannen und Genießen einlädt. Zusätzlich kann der Wellnessbereich des Hotels genutzt werden, wodurch die Entspannung dann komplett wird. Auf dieser Tour d'Amour zu zweit finden Sie schnell zueinander und spüren, wie sehr die Liebe im Alltagstrubel untergeht. Hier können Sie die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen. Vor Buchung sollten Sie die Preise seiner Stadt vergleichen, denn diese weichen mitunter stark voneinander ab.

Willkommen zu einem romantischen Wochenende in Eisenach

Eisenach ist eine Stadt mit langer Tradition und Geschichte in Thüringen. Dort befindet sich die berühmte Wartburg, dort hatte Martin Luther seine Bibeltexte geschrieben. Auf der Wartburg lebte er im Exil. Aber auch ein Komponist lebte in Eisenach. Ein Komponist der unvergleichlichen Art - denn Bach lebte und wirkte in Eisenach. Sein damaliges Wohnhaus ist noch erhalten. Und warum nicht einmal eine Tour damour nach Eisenach machen? Die Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt Eisenach besichtigen und dabei allein zu zweit sein? Und warum nicht mal mit dem Partner ein romantisches Wochenende in Eisenach erleben? Einmal wieder wie am Anfang zu zweit allein sein? Dies kann ein wunderbares Geschenk oder aber eine wundervolle Überraschung für den Partner oder die Partnerin sein. Einfach mal das Wertvollste schenken, was wir in unserem heutigen Alltag haben - Zeit füreinander. Ein schönes Zimmer ist extra für den Gast reserviert und dekoriert, ebenso steht der Wellness Bereich den Gästen zur Verfügung. Danach ein feines 3 Gänge Menü bei Candle Light zu zweit allein genießen, dies alles gehört mit zu einem romantischen Wochenende in Eisenach. Dies wird zu einer Voyage damour für zwei in Eisenach.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)