Professionelles Fotoshooting in Erfurt

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Alexandra von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Topmodel für einen Tag – beim Fotoshooting wird dieser Mädchentraum wahr! Nach einem Rundum-Styling durch eine professionelle Visagistin heißt es: „Strike a pose“!
mehr erfahren

ab 156 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Professionelles Fotoshooting in Erfurt

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Tolle Geschenke zu finden, die sich wirklich von der breiten Masse abheben ist manchmal gar nicht so einfach, schon weil man sich dazu ein bisschen was einfallen lassen muss. Eine herrliche Möglichkeit dazu ist ein Professionelles Fotoshooting in Erfurt, bei dem der Beschenkte richtig tolle Bilder von sich machen lassen kann. Durch ein solches können Sie ihren Lieben sicherlich eine Freude machen, denn die wenigsten gönnen sich einfach so selber ein Profi Fotoshooting. Sinnvoll ist es natürlich vorher an einen guten Vergleich zu denken, durch den man in der Lage ist auch wirklich das beste Angebot für sich heraus zu suchen.

Fühlen sie sich wie ein Star vor der Kamera durch ein Professionelles Fotoshooting in Erfurt

Hier sind sie der Star. Unser professionelles Fotoshooting Erfurt kann für sie und bis zu drei weiter Personen ein ganz besonderer Tag werden. Bringen sie doch ihre Familie mit zum Profi Fotoshooting Erfurt. Zusammen mit dem Fotografen besprechen sie zuerst einmal ihre Idee. Danach wird er ihnen erklären, wie ein Shooting abläuft. Und im Anschluss können sie die schönsten Bilder für ihren eigenen Kalender wählen. Eine Geschenkidee für die ganze Familie. Ein Professionelles Photoshooting Erfurt wie sie es so nicht oft erleben werden. Schlüpfen sie in verschieden Outfits, vielleicht passend zu den verschiedenen Jahreszeiten oder Feiertagen. Oder möchten sie ihren Partner überraschen? Dann lassen sie nach und nach mit jedem Monat die Hüllen fallen. Doch zuerst einmal werden sie durch unsere erfahrenen Stylingexperten geschminkt und eventuell frisiert. Jetzt geht es vor die Kamera. Bleiben sie ganz locker. Bestimmt werden ihnen unser Fotograf und das angenehme Klima in Fotostudio dabei helfen. Lassen sie sich zeigen, wie sie sich selbst auf Bildern ins rechte Licht rücken können. So werden das Fotoshooting und die entstandenen Bilder eine schöne Erinnerung für sehr lange Zeit.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)