Pralinen Kurs in Meerane

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Ruth von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Die Kunst, Pralinen herzustellen will gelernt sein. Frank Simon zeigt in seinem Seminar, wie man hochwertige Pralinen selbst machen kann und lehrt dabei unter anderem, wie man köstliche Trüffel mit Schokolade umhüllt und mit feinem Blattgold und selbst marmorierten Schokoladentäfelchen verziert.
mehr erfahren

ab 99 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Pralinen Kurs in Meerane

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Der Genuss dieses Events geht gleich bei der Begrüßung los, wenn man ein Glas köstlichen Champagner und einen kleinen Snack genießt. In diesem Pralinenkurs in Meerane lernt man allerlei interessante Dinge über Kakao, Schokolade und die kleinen Kunstwerke, die Pralinen. Dann geht es auch an einen praktischen Teil, in dem man selber köstliche Pralinen herstellt. Dabei stehen die Teilnehmer natürlich unter professioneller Anleitung, damit auch alles gelingt. Ein besonderes Extra ist die Verkostung mit verbunden Augen, wobei alle Sinne extremer reagieren, auch der Geschmackssinn. Das ist ein wahrhaft köstliches Erlebnis. Als Dankeschön erhält jeder Kursteilnehmer 20 Pralinen nach Wahl mit nach Hause und selbstverständlich alle Seminarunterlagen. Die eigene Kreation wird bei diesem Pralinenkurs hübsch verpackt und es gibt ein Teilnahmezertifikat. Ihren Gutschein für dieses Angebot bekommen Sie hier bei uns direkt. Und den Preisvergleich, auch wenn Sie das wollen!

Schlemmer-Freunde aufgepasst: Pralinenkurs in Meerane

Wenn man eine Naschkatze ist und Schokolade und Pralinen nicht widerstehen kann, dann ist ein Pralinenkurs Meerane genau die richtige Wahl. Hier kann man ganz einfach einmal die Vielfalt an Pralinen bestaunen und sich erzählen lassen, welche Arten von Pralinen es gibt. Ganz egal, ob man auf gefüllte Pralinen steht, oder einfach welche aus Schokolade gerne verspeist, hier lernt man alle Möglichkeiten kennen, wie man Pralinen genießen kann. Ein Pralinen Workshop Meerane ist das optimale Geschenk für alle, die gerne naschen und ständig einen süßen Zahn haben - denn hier lernen sie nicht nur was, sondern dürfen sogar ab und zu mal naschen. Pralinen sind besonders lecker und überzeugen durch Füllungen wie Nougat oder Marzipan - wer diese Variationen nicht mag, kann gerne auch auf andere Füllungen zurück greifen, aber welche es da gibt und vor allem, wie ein solch leckere Pralinen herstellt, all das und noch viel mehr, lernt man in einem herrlichen Pralinenseminar Meerane. Vielleicht kommt man auch in den Genuss, selbst einmal eine solche gut schmeckende Praline herzustellen. Vielleicht kann man dieses Wissen auch mit nach Hause nehmen und seine Liebsten überraschen.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Pralinen Kurs

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)