Paintball spielen in Suhl

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Christian von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
„Capture the Flag“, „Hit the Base“, oder „Civil War“ - kunterbunter Spielspaß ist beim Paintball spielen garantiert. Ein taktisches Teamspiel mit wahren Farbexplosionen!
mehr erfahren

ab 44 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Paintball spielen in Suhl

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Im Alltag steht so manchem hin und wieder der Sinn nach einer besonderen Abwechslung und Spaß mit guten Freunden, doch nicht immer gönnt man sich dieses Vergnügen auch. Für alle, die sich selbst seltener ein bisschen Action gönnen kann ein Tag beim Paintball in Suhl genau das richtige Geschenk sein, mit dem man für echte Begeisterung sorgen kann. Gerade zusammen mit einigen guten Freunden macht Paintball sparen richtig viel Laune und man kann sich sicher sein, dass man sich dabei richtig auspowern kann. Je mehr Leute, desto mehr Action bringt ein solches Spiel natürlich auch mit sich. Vorher sollte man aber an einen Preisvergleich denken.

Ich hab Dich! Paintball in Suhl

Paintball Suhl ist ein Ereignis für eine ganze Gruppe. So sollte man sich dann auch mit mehreren Personen anmelden, damit man so richtig Spaß findet beim Paintball. Teamwork steht bei diesem Sport an oberster Stelle. Denn nur im Team kann man das Ziel erreichen, nämlich die Fahne der gegnerischen Mannschaft zu erobern. Ganz so leicht ist das beim Paintball spielen Suhl natürlich nicht, denn auch die Gegner verteidigen ihre Fahne und sind darauf aus, zu gewinnen. Daher ist es wichtig, sich gut abzusprechen. Vielleicht muss man beim Gotcha spielen Suhl sogar mal ein Bauernopfer darlegen, um zum Ziel zu kommen. Denn das Spiel läuft so ab, dass alle mit einem sogenannten Markierer unterwegs sind. Der Markierer ist eine Art Luftgewehr, dass mit Farbpatronen, den Paintballs, gefüllt wird. Treffen die Paintballs auf ein Hindernis, dann platzen sie auf und der getroffene ist markiert. Wer getroffen ist, scheidet aus dem Spiel aus und darf nur noch zusehen, wie die Mannschaften sich umkreisen. Unterschiedliche Farben stehen für die verschiedenen Mannschaften und es handelt sich bei der Farbe um Lebensmittelfarbe. Die Kleidung kann somit ganz leicht wieder gereinigt werden, sofern sie denn überhaupt schmutzig wird. Denn Schutzkleidung ist ebenfalls Pflicht beim Paintball Suhl.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Paintball spielen

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)