Mittelalter Dinner in Uffenheim

Mittelalter Dinner
Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 68 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Mittelalter Dinner in Uffenheim

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Eine Zeitreise ins Mittelalter erleben die Gäste beim Mittelalter Essen in Uffenheim. Sage und schreibe 10 Gänge hat das rustikale Menu, dass an diesem Abend offeriert wird. Holzbretter, Messer, Tonschüsseln und Sabberlätze bilden das Geschirr beziehungsweise die Essutensilien an diesem Abend. Gratis bekommen die Teilnehmer wunderbare mittelalterliche Kostüme, um das Ambiente komplett auf die alte Zeit abzustimmen. Bier, ob hell oder dunkle, Wein, aber auch alkoholfrei Getränke werden von Mägden und Knappen serviert und Gaukler bieten ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Ein unwahrscheinliches Abenteuer erleben die Gäste an diesem Abend. 5 Stunden pure Unterhaltung und rustikale Stimmung, nebst Erhebung in den Ritterstand mit Urkunde, runden diesen Abend perfekt ab. Schauen Sie hier nach den Preisen und bestellen Sie sich Ihren Gutschein.

Ein mittelalterliches Essen in Uffenheim als kulinarisches Abenteuer

Sehr viele Menschen lieben gutes Essen in einer tollen Umgebung, in der man sich einfach einmal entspannen und den Alltag für eine Weile vergessen kann. Lecker Essen zu gehen und Gerichte zu genießen, die man sich selbst zuhause eher nicht kochen würde weil sie zu viel Aufwand machen ist immer schön, wird mit der Zeit aber manchmal auch ein wenig eintönig, weil man ja mehr oder weniger doch immer das Gleiche geboten bekommt. Etwas mehr Abwechslung hat man aber, wenn man sich auch einmal ein Mittelalterliches Essen Uffenheim gönnt, bei dem nicht nur Gerichte auf den Tisch kommen, die im Mittelalter üblich waren, sondern auch weitere Details dieser Zeit entsprechen. Bedienungen in der Kleidung der Zeit, die passenden Möbel und die Deko, aber auch die Tischmanieren sorgen dafür, dass ein Mittelalter Essen Uffenheim zu einem kulinarischen Erlebnis der Extraklasse wird, bei dem man jede Menge Spaß haben kann. Auch hat solch ein Mittelalter Dinner Uffenheim den Vorteil, dass man sich hier weit lockerer geben kann, als in feinen Lokalen, so dass man doch eher aus dem Alltag abschalten und sich in eine ganz andere Welt hinein versetzen lassen kann.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)