Mittelalter Dinner in Ostbevern

Mittelalter Dinner
Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 62 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Mittelalter Dinner in Ostbevern

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Im Mittelalter zu leben, wünschen sich nicht gerade wenige Leute. Allerdings wollen die meisten auf den Komfort von heute nicht verzichten. Wer sich jedoch trotzdem mal auf die Atmosphäre einlassen möchte, kann ein mittelalterliches Essen mitmachen. In Ostbevern wird dieses Essen möglich gemacht. Gute Braten auf dem Tisch, Hähnchenbeine und Sauerkraut, typisch mittelalterliche Speisen warten auf die Gäste, die vom Tisch weggegessen werden. Löffel und Gabel sowie Messer ist dabei allerdings eine unbekannte Sache! Hier wird einfach mit den Fingern gegessen. Auf jegliche Manieren verzichtet! Wir haben für sie ein mittelalterliches Essen in Ostbevern ausprobiert und einen Preisvergleich gezogen. Sichern Sie sich einen Gutschein!

Mittelalterliches Essen in Ostbevern

Ein Essen ist die beste Gelegenheit sich einmal in andere Zeiten zurück versetzen zu lassen. Dies gilt besonders für die Epoche des Mittelalters, denn hier wurde nicht nur aufwendig, lecker und liebevoll gekocht, sondern die Mahlzeiten wurden gleichzeitig genutzt um die Gäste mit Musik, Akrobatik und Gesang zu unterhalten. Wer sich kulinarisch wie kulturell ins Mittelalter begeben möchte, kann dies am besten mit einem Mittelalter Essen Ostbevern tun. Das Mittelalterliches Essen Ostbevern besteht aus mehreren Gängen, die alle nach original Rezepten zubereitet werden. Dabei werden Zutaten verwendet, die damals vorhanden waren. Aufwendig zubereitete Braten, köstlich gegarte Gemüse und frisches Brot gehören auf jeden Fall mit dazu. Aber auch das Ambiente und verwendete Geschirr ist dem Zeitgeist nachempfunden. Doch das Mittelalter Dinner Ostbevern hält auch sonst noch einige Überraschungen bereit, auf die man sich schon einmal freuen kann. Es werden Spielleute auftreten und Akrobaten zeigen ihre Künste. Musik, Ambiente und das leckere Essen lassen das Mittelalters lebendig wieder auferstehen. So wird das Essen zu einem besonderen Erlebnis, welches sich eignet, um es mit lieben Freunden gemeinsam zu teilen oder als Geschenk.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)