Mittelalter Dinner in Neu-Ulm

Mittelalter Dinner
Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner Mittelalter Dinner
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 75 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Mittelalter Dinner in Neu-Ulm

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Ein Mittelalterliches Essen in Neu-Ulm ist als Erlebnisgeschenk mit Sicherheit eine tolle Idee. Mehr noch natürlich, wenn der Beschenkte nicht nur eine gewisse Begeisterung für leckere Menüs hat, sondern auch für das Mittelalter selbst. Bei solch einen Mittelalter Essen kann man einfach die Seele baumeln lassen und genießen. Tolle Musik, der entsprechende Rahmen und vieles mehr sorgen dafür, dass Spaß bei einem solchen Essen sicherlich nicht zu kurz kommen wird. Da es verschiedene Anbieter gibt sollte man sich jedoch im Vorfeld auf jeden Fall die Zeit für einen guten Preisvergleich nehmen. So kann man sich dann auch sicher sein, die beste Wahl für sich selbst zu treffen.

Tafeln, bis die Rüstung kracht - Mittelalterliches Essen in Neu-Ulm

Der Ursprung von Neu-Ulm liegt im Jahre 1810 als Ulm württembergisch wurde, die Siedlungen am rechten Ufer blieben weiter bayrisch. Kulturell hat Neu-Ulm einiges zu bieten, aber etwas ganz Besonderes ist das Mittelalter Dinner Neu-Ulm. Dieses Essen ist außergewöhnlich und sehr speziell und mit Sicherheit eine wunderbare Geschenkidee für Verwandte und Freunde. „Es vermag mir eine Ehre seyn, euch hochwohlgeborene Damen und Herren meine Ladung auszusprechen, damit ihr Gast seyn könnet. Fraget nach bey Mittelalterliches Essen Neu-Ulm. Hört, hört ihr Leut! Zur neunzehnten Stunde werden die Gastwirte des Klausenhofes eure Krüge und Teller zu füllen wissen. Musikanten spielen auf in persona, beglücken euch mit dem Spiel der Instrumente. Auch soll zu eurer Erquickung und Labung vielerley Überraschung eingeplanet seyn in heitrer Ausgelassenheit. Feiern und Tanzen seyn angekündigt.” Nicht nur für die Fans des Mittelalters ist das Mittelalter Essen Neu-Ulm im angemessenen Ambiente, ein Erlebnis der Superlative. An einer bis zum Bersten gefüllten Tafel mal nur mit den Händen zu essen, von Knechten und Mägden bedient zu werden und den Klängen der Musikanten zu lauschen. Wir wünschen viel Spaß und „Kurzweyl'

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)