Hubschrauber selber fliegen in Donauwörth

Hubschrauber selber fliegen
Hubschrauber selber fliegen Hubschrauber selber fliegen Hubschrauber selber fliegen
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 429 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Hubschrauber selber fliegen in Donauwörth

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Das Abenteuer in Verbindung mit besonderen Herausforderungen, denen man sich stellen kann, suchen nicht wenige Menschen. Hat man Freunde, die noch dazu auch eine gewisse technische Begeisterung aufbringen, dann kann das Hubschrauber fliegen in Donauwörth für diese genau das richtige sein. Beim Hubschrauber selber fliegen kann man sich dann einmal als Pilot versuchen und merkt, wie viel Kraft so eine Maschine eigentlich in sich birgt. Gerade wenn man ohnehin schon immer einmal selber fliegen wollte, ist solch ein kleiner Rundflug bestimmt eine tolle Erfahrung, an die man sich auch noch lange und gerne erinnern wird. So ein Geschenk kommt immer gut an. Vorab sollte man aber auch an einen Preisvergleich denken.

Durch die Lüfte schrauben – Hubschrauber fliegen in Donauwörth

Fliegen ist ein uralter Traum der Mensch und es ist ein ganz besonderes Erlebnis sich mit einem Hubschrauber durch die Lüfte zu bewegen. Die Krönung dieses Abenteuers ist es natürlich, einen Hubschrauber selber zu fliegen und zu steuern. Beim Hubschrauber fliegen Donauwörth ist dies möglich. Das Erlebnis beginnt mit einer ausführlichen theoretischen Einweisung, um über die Funktionsweise der Technik und der Steuerungsinstrumente Bescheid zu wissen. Natürlich erhebt man sich auch in die Lüfte und genießt dabei bei guten Sichtweiten eine perfekte Rundumsicht aus der Vogelperspektive. Hubschrauber selber fliegen Donauwörth ist eine große Herausforderung, denn ein solches Fluggerät zu steuern ist alles andere als einfach. Die Maschinen sind jedoch mit einer zweiten Steuereinheit ausgestattet und natürlich ist ein erfahrener Fluglehrer mit an Bord, sodass man sich sicher durch die Lüfte bewegen kann. Wer Helikopter selber fliegen Donauwörth erleben möchte, sollte ein bisschen technisches Verständnis und Fingerspitzengefühl mitbringen. Dann sind dem Spaß in den Lüften keine Grenzen gesetzt und man wird erstaunt sein, wie schnell man, mithilfe des Fluglehrers einfache und auch ein bisschen schwierigere Manöver erlernen und fliegen kann. Dies ist sicherlich unvergesslich.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)