Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)

Der Traum vom Fliegen wird wahr beim Hubschrauber Rundflug in Heilbronn

Das Fliegen ist ein uralter Menschheitstraum. Zu jeder Zeit gab es Menschen, die sich immer neuere Methoden ausdachten und denken, damit die Menschen sich diesen Traum erfüllen können. Sicherlich ist Fliegen doch noch etwas Besonderes. Daher sind Rundflüge, egal mit welchem Fluggerät immer etwas Einzigartiges. Mit einem Hubschrauber Rundflug über Heilbronn kann man seine Stadt oder seine Urlaubsgegend aus einer ganz anderen Sicht sehen. Der Hubschrauber als Fluggerät kann etwas ganz spezielles im Gegensatz zu den Flugzeugen - er kann in der Luft stehen bleiben. Er kann auch kleinere Ziele direkt anvisieren und anfliegen. Schon beim Start dieses Helikopter Rundflugs über Heilbronn merkt man den Unterschied. Da beschleunigt man nicht, man wird sitzend in die Höhe transportiert. Nur es bleibt nicht immer so entspannend. Bei einer Gruppengröße von max. 12 Leuten kann man schon ein Familien- oder Freundetreffen in der Luft veranstalten. Wenn der Hubschrauber allerdings ruckartig beschleunigt und sich in die erste Kurve geht, dann kommt das richtige Feeling bei dem Hubschrauberflug über Heilbronn. Ein einmaliges Panorama wird dort geboten. Sicherlich kann man diesen Rundflug auch einem lieben Menschen mit viel Abenteurergeist zum Geschenk machen.
 

Hubschrauber Rundflug Angebote in Heilbronn

Diese Erlebnisse könnten Sie auch interessieren ...

Weitere ähnliche Erlebnisse ...