Hochseilgarten in Duisburg

Hochseilgarten
Hochseilgarten Hochseilgarten Hochseilgarten
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Daniela von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Hier geht’s hoch hinaus: Im Hochseilgarten können wilde Draufgänger zwischen den Baumwipfeln den ein- oder anderen Seiltanz wagen. Garantiert nichts für schwache Nerven!
mehr erfahren

ab 89 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten
Angebote mit Terminauswahl

Weitere Details zum Erlebnis Hochseilgarten in Duisburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Möchte man einem sportlichen Menschen gerne ein ganz besonderes Geschenk machen, bei dem Spaß und Action garantiert sind, dann ist ein Tag im Hochseilgarten in Duisburg eine super Idee. Hier kann man sich einmal so richtig austoben und viele verschiedene Hindernisse überwinden. Besonders zusammen mit Freunden ist so ein Tag im Klettergarten eine tolle Sache und sorgt für eine gewisse Abwechslung, die manchmal einfach sein muss. Damit man auch wirklich das beste Angebot für sich nutzen kann sollte auf einen Preisvergleich im Vorfeld natürlich nicht verzichtet werden. Dieser zeigt schnell, wo die verschiedenen Vorteile der Angebote liegen.

Hoch, höher, Hochseilgarten in Duisburg: Spaß für die ganze Familie

Die Sache mit dem Fallschirmsprung und dem Bungeeseil ist Ihnen doch zu unsicher, außerdem ist das ja nicht für die Kleinen, aber dafür gibt es ja Duisburg mit einem fantastischen Hochseilgarten. Am Einweisungsparcours fangen alle an, auch die ganz großen und die Kleinen, die Kleinen dürfen ab 1,10 m mit klettern. Der Hochseilgarten Duisburg ist wirklich für alle Seilartisten und solche die es werden wollen geeignet, wer sich nicht bis in die ganz hohen Höhen traut und die wirklich schwierigen Elemente bezwingen will, der klettert entspannt in fünf bis sieben Metern Höhe. Und die ganze Zeit über hat der Kletterer die Gewissheit, dass er im Sicherheitsgeschirr gut aufgehoben ist. Der Klettergarten Duisburg hat insgesamt sieben Parcours anzubieten, von leicht bis für die ganz mutigen. Der Kletterpark Duisburg ist ganzjährig geöffnet, wobei es im Winter spezielle Winter Klettertouren und Angebote gibt. Wer also Höhenangst hat, der ist hier im Hochseilgarten in Duisburg an der richtigen Adresse um dieser Angst zu begegnen und langsam ein Ende zu setzen. Besondere Fitness ist nicht erforderlich zur Teilnahme. Bitte unbedingt robuste locker sitzende Outdoorkleidung und Schuhe mit rutschfesten stabilen Sohlen tragen.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Hochseilgarten

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)