Golfspielen mit Profis & Promis in Haugschlag

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

ab 249 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Golfspielen mit Profis & Promis in Haugschlag

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Sind sie nazu ein Golfprofi aber haben noch nicht die richtigen sozialen Kreise erfahren? Dann ist dieses Erlebnis genau das richtige für sie Spielen sie mit echten Profis bei denen sie sich sicher noch etwas abschauen können. Auch viele Promis werden hier dabei sein denen sie über die schulter schauen können. Erleben sie was richtiges Upperclass golfen bedeutet und holen sie sich den Gutschein für Golfspielen mit Profis & Promis.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)