Formel 1 Wagen selber fahren in Ostffyasszonyfa / Sarvar / Pannoniaring

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

ab 450 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Formel 1 Wagen selber fahren in Ostffyasszonyfa / Sarvar / Pannoniaring

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Viele Kinder träumen davon, in einem Formel 1 Rennwagen über eine Rennstrecke zu brausen und unbeschwert und frei über auf dem Asphalt zu gleiten. Aber das muss kein Traum bleiben – er kann Wirklichkeit werden mit einem Erlebnisgutschein für Formel 1 Wagen selber fahren in Ostffyasszonyfa / Sarvar / Pannoniaring. Männerherzen schlagen höher, wenn mit bis zu 300 Stundenkilometer über die Strecke in Ostffyasszonyfa / Sarvar / Pannoniaring gerast werden kann und dabei ein Hochgeschwindigkeitserlebnis entsteht, wie es nur hier möglich ist. Spendieren Sie einem Freund das ultimative Highspeed-Event und schenken Sie einen Gutschein zum Formel 1 selber fahren.

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Die dröhnenden Motoren, den Geruch von heißem Asphalt und Reifenabrieb direkt aus nächster Nähe spüren - alle, die diesen Traum hatten, freuen sich über eine Einladung zu diesem Fahrspaß-Geschenk der Extraklasse. Nur hier kann in einem ultraleichten und von den besten Ingenieuren bis aufs letzte feingetunten Rennauto über die Strecke in Ostffyasszonyfa / Sarvar / Pannoniaring gefahren werden. Einen Rennwagen fahren ist ein tolles Geschenk für ihren Liebsten, denn nur hier kann er einmal so richtig das Kind im Manne herauslassen und sich in einem zwar sehr leichten, aber nicht minder PS-Starken Kraftpacket so richtig austoben!

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)