Flugzeug selber fliegen in Strausberg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Tobias von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Ready for take-off: Einfach abheben, frei wie ein Vogel durch die Lüfte schweben und die Welt unter sich lassen – das ist beim Erlebnis Flugzeug selber fliegen ein Klacks. Freiheitsgefühl pur!
mehr erfahren

ab 199 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Flugzeug selber fliegen in Strausberg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Der Vogelflug war schon immer etwas sehr faszinierendes für den Menschen. Die wenigsten kommen jedoch in den Genuss, selbst einmal ein Flugzeug zu fliegen. Ein Flugzeug selber fliegen wird bei diesem Event, das wir unter verschiedenen Anbietern verglichen haben, möglich gemacht. Die Location für diesen Event ist Strausberg, wo ein Flugzeug steht, welches nur noch darauf wartet, von Ihnen geflogen zu werden. Wunderschöne Aussichten warten auf Sie und ein Flug, der Ihnen in Erinnerung bleiben wird. Die meisten kommen auf den Geschmack und wollen danach einen eigenen Flugschein machen. Besitzt man ihn schon, ist das natürlich eine tolle Voraussetzung für den Event.

Flugzeug selber fliegen in Strausberg als besonderes Erlebnis

Manche Menschen wünschen sich gerade für ihre Freizeit immer wieder besondere Herausforderungen und Aktivitäten, bei denen man nicht nur über seinen eigenen Schatten springen muss, sondern die auch ein gewisses Maß an Spaß und Action mit sich bringen. Passend für solche Menschen kann es beispielsweise sein, einmal ein Flugzeug selber fliegen Strausberg zu probieren, eine Erfahrung die man im Leben wohl kaum all zu oft machen können wird, wenn man beruflich damit gar nichts zu tun hat. Bevor man ein Flugzeug fliegen Strausberg geht bekommt man natürlich erst einmal genaue Anweisungen dazu, wie man sich in verschiedenen Fällen zu verhalten hat und bekommt auch erklärt, wie alles funktioniert, um die Risiken so gering wie möglich zu halten. Doch auch unter diesen gesicherten Bedingungen ist ein Flugzeug selber fliegen Strausberg auf jeden Fall eine besondere Erfahrung, bei der dem frischen Piloten Adrenalin pur garantiert ist und bei der man vor allem auch jede Menge Spaß haben kann. Auch als Geschenk an einen besonderen Menschen, dem man Abwechslung und Spaß schenken möchte, ist solch ein Flug nicht selten genau die richtige Wahl.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)