Flugzeug Rundflug in Köln

Flugzeug Rundflug
Flugzeug Rundflug Flugzeug Rundflug Flugzeug Rundflug Flugzeug Rundflug
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Claudio von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Einsteigen, abheben und die Erde unter sich lassen – bei einem Flugzeug-Rundflug wird der Traum vom Fliegen auf ganz besondere Art erfüllt. Den einzigartigen Ausblick auf die Landschaft werde ich so schnell nicht vergessen!
mehr erfahren

ab 239 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Flugzeug Rundflug in Köln

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Mit einem nostalgischen Propellerflugzeug, das seine beste Zeit in den 30er und 40er Jahren hatte, werden die Teilnehmer bei diesem Rundflug Bekanntschaft machen. Das Flugzeug wurde bekannt durch seine Wellblechbeplankung und die drei Sternmotoren, von denen einer direkt vorn am Flugzeug angebracht ist. Das Flugzeug gilt als sehr sicher und es ist nicht sehr schnell während des Fluges über der wunderbaren Landschaft von Köln. Die Teilnehmer haben das Gefühl, das sich auf einer Zeitreise befindet und es ist ein unvergleichbares Gefühl, in diesem bekannten Propellerflugzeug die Runden zu drehen. Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Es lohnt sich noch heute, Preise zu vergleichen und Gutscheine für dieses einmalige Event zu sichern.

Den Dom aus luftigen Höhen genießen beim Flugzeug Rundflug in Köln

Die Stadt Köln blickt auf eine bald 2000 jährige Geschichte zurück und hat dadurch sehr viele beeindruckende Gebäude zu zeigen. Stumme Zeugen der damaligen Baukunst. Aber die Stadt Köln war und ist durch ihre Lage am Rhein auch immer ein großes Handelszentrum gewesen. Nun werden die Kölner nicht nur arbeiten wollen, sondern ihre Freizeit ganz individuell und trendgemäß gestalten. Alle Freizeitevents werden heutzutage immer aufwendiger und einzigartiger. Und sicherlich haben sich manche Anbieter auf diesem Gebiet spezialisiert und bieten eine große Auswahl. Ein Flugzeug Rundflug Köln ist so ein einzigartiges und exklusives Event. Ob man sich damit selber verwöhnen möchte oder einem lieben Menschen eine große Freude machen will. Ein Rundflug Köln lässt jeden mit dem Wind und den Vögeln schweben und die Stadt Köln und ihr reizvolles Umland aus einer einmaligen Vogelperspektive erleben. Denn über den Wolken solle die Freiheit ja grenzenlos sein. Die reine Flugzeit bei den Rundflügen Köln beträgt in der Regel ca. 30 Minuten. Denn in einem kleinen Flugzeug zu sitzen ist ein extremer Unterschied zu den Linienflügen, was man sicherlich sofort nach dem Start merken wird.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)