Flugsimulator in Oberding

Flugsimulator
Flugsimulator Flugsimulator Flugsimulator
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Sara von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Ready for take-off: Kapitänsmütze auf und der Traum vom Fliegen wird wahr! Überflieger lernen im Flugsimulator, wie sie den großen Vogel eigenhändig steuern - Turbulenzen inklusive!
mehr erfahren

ab 339 €

Flugzeit filtern:
Flugzeit filtern:
+90 Min.
30-60 Min.
60-90 Min.
Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Flugsimulator in Oberding

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Pilot für einen Tag, das geht hier in Oberding. In früheren Zeiten war ein Flugsimulator nur Piloten in der Weiterbildung oder angehenden Flugzeugführer vorbehalten. Das ist nun anders. Jedermann kann im Flug Simulator Pilot für einen Tag werden und den Traum vom Fliegen leben. Die Darstellung der Geräte und die Fluggeräusche sind täuschend echt nachempfunden und der Gast selber entscheidet über alle Einzelheiten des Fluges. Findet der Flug bei Tag oder bei Nacht statt? Welche Weltstädte werden angeflogen? Welche Wetterverhältnisse sollen herrschen? All diese Dinge entscheidet der Pilot. Und damit nicht auch die Preise abheben, sollte sie vorher auf unserer Seite für gleiche Events in Ihrer Stadt verglichen werden.

Fliegen wie ein Weltmeister - Flugsimulator in Oberding - Versuchen Sie es selbst

Auf dem Jahrmarkt sieht man jedes Jahr zahlreiche Karussells, auf denen das Fahren richtigen Spaß macht. Leute, die schon immer mal wissen wollten, wie es ist, zu fliegen, sich aber noch nie in ein richtiges Flugzeug getraut haben, die können auf dem Rummel den Flugsimulator Oberding nutzen, zum Teil vielleicht auch, um die eigene Angst vor der Höhe zu überwinden, denn, man mag es kaum glauben, in einem solchen Simulator kann man eine Menge Spaß haben. Man bekommt das Gefühl, wie es sein kann, wenn man sich über den Wolken befindet. Noch dazu, ist man mittendrin im Geschehen und fühlt sich, als sei man auf einer richtigen Reise, weit hoch über den Wolken. Ein Flugsimulator simuliert den Flug, manchmal werden diese Geräte auch zur Schulung angehender Piloten angewendet, so können diese sich schon einmal in die Rolle, welche sie einnehmen, rein versetzen, denn in ihren Händen liegt zum Großteil auch die Sicherheit aller. Einem Flug Simulator Oberding sieht man von außen nicht an, was im Inneren geschieht, aber durch die Eindrücke, die man dank der Bilder im Simulator aufnehmen kann, kann man sich das denken.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Flugsimulator

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)