Fallschirm Tandemsprung in Hockenheim

Fallschirm Tandemsprung
Fallschirm Tandemsprung Fallschirm Tandemsprung Fallschirm Tandemsprung
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Saskia von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Aus schwindelerregender Höhe gemeinsam dem Erdboden entgegen: Bauchkribbeln und einen endlosen Glücksrausch gibt’s beim Fallschirm Tandemsprung obendrauf – ein Erlebnis, das zusammenschweißt!
mehr erfahren

ab 189 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Fallschirm Tandemsprung in Hockenheim

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Manche Menschen lieben das Abenteuer und die Gefahr und brauchen bei ihren Hobbies einfach eine gewisse Menge an Adrenalin, um auch wirklich Spaß bei der Sache haben zu können. Für Menschen, denen es so geht, ist ein aufregender Fallschirm Tandemsprung in Hockenheim sicherlich genau das richtige Erlebnisgeschenk, mit dem man für echte Begeisterung sorgen kann. Allerdings sollte man auch bedenken, dass es für einen Tandem Fallschirmsprung viele verschiedene Anbieter gibt, die alle Unterschiede aufweisen, man sollte also vergleichen, ehe man sich entscheidet. Nur so findet man dann auch den Anbieter, der ideal zu den eigenen Vorstellungen und Wünschen passt und bei dem man bekommt, was man möchte.

Fallschirm Tandemsprung in Hockenheim – ein anderer Nervenkitzel als gewohnt

Hockenheim ist ja für jeden ein Begriff in der Bundesrepublik Deutschland. Da allerdings in einem völlig anderen Zusammenhang. Autos, Mädchen, Formel 1 - das versteht man landesweit unter Hockenheim. Doch hier findet man auch noch andere Seiten - zum Beispiel ein nicht minder aufregender Event. Das Freizeitvergnügen eines Fallschirm Tandemsprungs in Hockenheim. Dieses Event kann man sich selbst zur Belohnung gönnen oder aber als Gutschein einem besonderen Menschen schenken. Der Beschenkte sollte aber auf jeden Fall sehr unternehmungslustig sein. Denn auch wie die Formel 1 bei Autorennen sind die Tandem Fallschirmsprünge in Hockenheim ein Nervenkitzel hart am Limit. Auch wenn man immer noch in Begleitung eines Fachmannes sich in die Tiefe stürzt. Der Zeitpunkt des Absprungs kommt bestimmt und dann wird man sich sicher allein fühlen, egal wie viele Menschen um einen herum stehen. Sicherlich werden bei dem Fallschirm Tandemspringen Hockenheim auch Sicherheitsvorschriften zu beachten sein und man mag von unten die ganze Sache als ziemlich sicher einschätzen, doch der Nervenkitzel bleibt. Das wird einem spätestens dann deutlich, wenn die Sprungluke geöffnet wird. Dies ist ein Erlebnis, das man sicherlich nicht allzu schnell vergisst, sondern das wohl unvergesslich bleibt.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)