Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg

Fallschirm Tandemsprung
Fallschirm Tandemsprung Fallschirm Tandemsprung Fallschirm Tandemsprung
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Saskia von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Aus schwindelerregender Höhe gemeinsam dem Erdboden entgegen: Bauchkribbeln und einen endlosen Glücksrausch gibt’s beim Fallschirm Tandemsprung obendrauf – ein Erlebnis, das zusammenschweißt!
mehr erfahren

Weitere Details zum Erlebnis Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Einmal einen unvergesslichen Adrenalinrausch sowie einen atemberaubenden Panoramablick erleben – der Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg macht es möglich. Schenken Sie jetzt einem Wagemutigen in Ihrer Familie oder im Freundeskreis ein spektakuläres Flugerlebnis, um sich dem Abenteuer seines Lebens zu stellen. Beim Tandemsprung in Cloppenburg springt man gemeinsam mit einem erfahrenen Tandemmaster aus dem Flugzeug, rast für nicht einmal 60 Sekunden im freien Fall dem Erdboden entgegen und segelt anschließend mit dem geöffneten Fallschirm ganz gemütlich am Himmelszelt entlang, bis die Landung ansteht. Egal ob nun zum Geburtstag, Jahrestag oder zu Weihnachten – über einen Gutschein für den Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg freut sich der Beschenkte garantiert über alle Maßen!

Wer freut sich besonders über dieses Erlebnisgeschenk?

Für Liebhaber von Extremsport und Nervenkitzel ist der Tandem Fallschirmsprung in Cloppenburg genau das richtige Erlebnis. Hier kann man nicht nur einen nervenaufreibenden Sprung aus dem Flugzeug wagen und mit unglaublichem Tempo auf die Erde zu rasen, es gibt auch kaum eine bessere Möglichkeit um einen wunderschönen Panoramablick zu erleben. Doch nicht nur leidenschaftliche Fallschirmspringer und Extremsportler kommen beim Tandemsprung in Cloppenburg auf Ihre Kosten. Auch wer schon immer einmal etwas ganz Außergewöhnliches ausprobieren möchte oder sich einer Mutprobe stellen möchte, kann den Sprung wagen und unvergessliche Momente erleben!

Was genau erwartet mich beim Erlebnis Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg?

Dann wenn es am beängstigendsten ist, soll man springen – nur so kommt man im Leben voran. Und genau dieser Devise sollten Wagemutige auch folgen, wenn es um den Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg geht. Pocht das Herz bis zum Anschlag und schlottern die Knie vor Aufregung ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, den Sprung aus dem Flugzeug zu wagen. Gemeinsam mit einem erfahrenen Tandemmaster stürzt man sich mit viel Elan aus dem Flugzeug für den Tandem Fallschirmsprung in Cloppenburg und es geht mit rasender Geschwindigkeit der Erdoberfläche entgegen. Der Adrenalinrausch in diesen Sekunden ist einfach überwältigend! Noch nie hat man so etwas Aufregendes erlebt; noch nie hat etwas so viel Spaß gemacht. Aber nach nicht einmal ganz 60 Sekunden im freien Fall zieht der Tandemmaster die Reißleine und der Fallschirm öffnet sich. Mit einem leichten Auftrieb schwebt das Fallschirmspringer-Duo nun ganz gemütlich am Himmelszelt entlang bis die Landung ansteht.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Welche anderen Erlebnisse könnten mich noch interessieren?

Ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk für Männer ist der Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg. Es gibt aber auch noch andere faszinierende Erlebnisse zum Verschenken. Wer den Sprung aus dem Flugzeug lieber ohne Tandemmaster durchführen möchte, für den ist der Fallschirmsprung Solo das perfekte Geschenk. Auch beim Bungee Jumping in Duisburg kann man einen unvergesslichen Adrenalinrausch erleben und sich – nur mit einem elastischen Seil am Beim – von einer Plattform in die Tiefe stürzen. Im Flugsimulator in Hannover hingegen können Hobby-Piloten endlich einmal die Kontrolle übernehmen und Starts und Landungen üben. Und wer sich doch lieber nach etwas weniger Action aber einer spektakulären Aussicht sehnt, sollte sich Ballon fahren in Rostock nicht entgehen lassen!

Beglücken Sie einen Ihrer Lieben mit einem aufregenden Geschenkgutschein. Einmal den Sprung aus luftiger Höhe wagen – beim Fallschirm Tandemsprung in Cloppenburg kann man sich seinen Ängsten stellen und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl über den Wolken erleben!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)