Eigene CD aufnehmen in Münster

Eigene CD aufnehmen
Eigene CD aufnehmen Eigene CD aufnehmen Eigene CD aufnehmen Eigene CD aufnehmen
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Katrin von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Be a popstar! Leidenschaftliche Singstars schnuppern beim Erlebnis „Eigene CD aufnehmen“ echte Tonstudioluft & der langgehegte Traum von der eigenen CD wird endlich Wirklichkeit.
mehr erfahren

ab 129 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Eigene CD aufnehmen in Münster

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Freunden die gerne Singen und Musik machen etwas Besonderes zu schenken ist ganz einfach möglich, indem man ihnen eine CD aufnehmen in Münster als Überraschung schenkt. Durch einen solchen Gutschein kann der Beschenkte im be a popstar seine eigenen Songs einsingen und dann mit nach hause zu nehmen, um sie als Erinnerung zu haben, aber auch um sie zu vervielfältigen. So eine eigene CD ist mit Sicherheit etwas, das nicht jeder hat und eine tolle Sache, umso mehr, wenn man auch den Spaß bedenkt, den man beim Aufnehmen haben kann. Da es hierfür verschiedene Anbieter gibt sollte man sich im Vorfeld die Zeit nehmen, einen Preisvergleich durchzuführen. Dann findet man auch wirklich das beste Angebot für sich.

Ein Traum wird wahr: eigene CD im Tonstudio in Münster aufnehmen

Welcher junge Mensch träumt nicht davon, ein Popstar zu sein. Be a Popstar in Münster ist ein Kurs, der daher stark frequentiert wird. Denn Popstar zu sein ist das Lebensziel vieler junger Menschen am Beginn ihres Berufslebens. Früher sandte der angehende Popstar eine selbst aufgenommene Kassette an einen Sender oder Musikproduzenten, wenn er sich zum Künstler berufen fühlte. Heutzutage wird weit mehr erwartet. Da muss es schon eine selbst aufgenommene CD sein, mit der man die Profis der Musikindustrie beeindrucken kann. Lassen Sie doch eine CD in Münster aufnehmen. Hier findet der angehende Künstler ein Team von Spezialisten, das ihn in allen Fragen der technischen Realisierung seiner Interpretation unterstützt. Die Technik ist voll digital und somit den neuesten Anforderungen vollauf genügend. Entsprechend den professionellen Regeln der heutigen Musikindustrie werden dem angehenden Künstler sämtliche Effekte und Einspielungen in Mehrspurtechnik angeboten. Auf Wunsch kann unser Team auch die Werke arrangieren. Die Tonstudio Aufnahmen in Münster lassen sich selbstverständlich auf Wunsch von uns mit einem Cover versehen. So ist es schnell und unkompliziert möglich, eine in Frankfurt selbst aufgenommene CD in der Hand zu halten.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)