Bagger selber fahren in Wien

Bagger selber fahren
Bagger selber fahren Bagger selber fahren Bagger selber fahren Bagger selber fahren
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Amit von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Baggern, was das Zeug hält: Beim Erlebnis „Bagger selber fahren“ darf man den tonnenschweren Koloss selbst steuern und nach Herzenslaune schaufeln & graben – hier werden Männerträume wahr!
mehr erfahren

ab 109 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox
Angebote filtern:
Angebote filtern:
Angebote mit Erfahrungsberichten

Weitere Details zum Erlebnis Bagger selber fahren in Wien

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Am Steuer von großen Maschinen zu sitzen, die man nicht alle Tage fahren kann, macht vielen Menschen einen ganz besonderen Spaß. Besonders das Bagger fahren in Wien hat einen gewissen Reiz und kommt als Erlebnisgeschenk gerade bei Männern oft richtig toll an. Wichtig ist beim Baggerfahren aber, dass es hierfür viele verschiedene Anbieter mit ganz unterschiedlichen Konditionen gibt. Deshalb sollte man auf jeden Fall an einen guten Preisvergleich denken, wenn man dieses Erlebnis gerne an seine Lieben verschenken möchte. Nur so findet man auch das Angebot, das am besten passt.

Einen Bagger selber fahren in Wien - Kindheitsträume werden wahr

Bei einem Bagger - da wird das Kind im Manne wieder wach. Baggern, schaufeln und graben - das ist der ultimative Freizeitevent für Männer - Selber Bagger fahren Wien. Wien, eine geschichtsträchtige wunderschöne Stadt hat nun für die Männer in Wien oder auch für Besucher in Wien ein Event zu bieten. Damit gehen Männerträume in Erfüllung. Auf einem 10 000 qm großen Gebiet mitten in Wien können sich die Baggerfahrer selbst verwirklichen. Der Kunde hat die Möglichkeit tonnenschwere Steine oder Baumstämme ganz einfach zu bewegen und große Gruben ausheben -alles auf Knopfdruck. Das ultimative Geschenk für jeden Mann, der noch Kind geblieben ist. Ob zum Geburtstag, Weihnachten oder Vatertag - mit einem Gutschein für die lustige Baggerstunde beim Bagger fahren Wien. Erst einmal wird 15 min. „Eingebaggert” und dann kommt das „Spaßbaggern” bis dann bei Baggertalent es eine Urkunde für den tüchtigen Baggerfahrer mit einer Baggerwütschtel, damit er wieder zu Kräften kommt. Das Baggerfahren Wien kann jeder ab 6 Jahren mitmachen - ab dem Alter darf man Baufahrzeuge bedienen. Allerdings muss eine Aufsichtsperson anwesend sein - und so können Vater und Sohn gemeinsam Bagger fahren.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Bagger selber fahren

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)