Übernachtung in der Eisenbahn Schleswig-Holstein

Wo

Umkreis

Wählen Sie hier Ihren Wunschort aus:

Übernachtung in der Eisenbahn Schleswig-Holstein in Ratzeburg
Ratzeburg
ab 126 €
Angebote anzeigen

Was erwartet mich beim Erlebnis Übernachtung in der Eisenbahn Schleswig-Holstein?

Die Erlebnisagentur mydays bietet ihren Kunden eine ganz besondere Art der Übernachtung an: in der schönen Stadt Ratzeburg etwa kann der Kunde in einer Eisenbahn schlafen. In der Gleisbauersuite fühlt man sich wie Jim Knopf und der Lokomotivführer. Das Besondere an diesem Erlebnis ist, dass die Kunden die Eisenbahn auch mittels einer Draisine selbst bewegen und steuern können. So kann die Eisenbahn mit eigener Muskelkraft in den Nachbarort Schmilau befördert werden. Diese Fahrt dauert etwa 45 Minuten; hier erwartet den Teilnehmer ein buntes Dorf mit über 30 Eisenbahnen; jede auf ihre Art ganz besonders. Doch keine Angst, die circa fünf Kilometer lange Strecke erfordert keine besonderen sportlichen Voraussetzungen.

In der Eisenbahn selbst hat der Kunde die Auswahl aus mehreren Themensuiten; wie wäre es zum Beispiel mit einer Übernachtung im Bereich Afrika oder im Berich Hawaii unter Palmen? Nach der erholsamen Nacht serviert der Schaffner den Teilnehmern ein traditionelles Eisenbahnerfrühstück.

Das "Schlummern auf Schienen" ist übrigens auch in der Stadt Merzen möglich.

Für einen Preis von nur 99 Euro haben bei diesem Event zwei Teilnehmer die Möglichkeit, eine Nacht in der Eisenbahnsuite zu verbringen. Sicher ein Erlebnis, von welchem man noch seinen Kindern und Enkeln erzählen wird.

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)