Segway Tour in Ulm

Segway Tour
Segway Tour Segway Tour Segway Tour
Segway Tour
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Carmen von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Futuristische Stadtrundfahrt auf trendigen Scootern: Bei der Segway Tour düsen Actionfreudige auf zwei Rädern durch die City & klappern alle Highlights ab, die die Stadt zu bieten hat – pures Fahrvergnügen!
mehr erfahren

ab 69 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Segway Tour in Ulm

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Besondere Erlebnisse und neue Sachen ausprobieren gehören manchmal einfach dazu und sorgen für ein bisschen mehr Abwechslung im Leben. Eine tolle Geschenkidee sind deshalb Gutscheine für Dinge wie das Segway fahren in Ulm. Gerade wenn jemand sich an solchen Rollern noch nie versucht hat ist eine gemeinsame Segway Tour ein tolles Geschenk, mit dem man für echte Begeisterung bei seinen Lieben sorgen kann. So kann man gemeinsam etwas Spaß haben und vor allem etwas schenken, was sich von der breiten Masse abhebt und etwas Besonderes ist. Um auch wirklich die beste Wahl zu treffen sollte man vorher an einen Preisvergleich denken.

Ein ganz neues und besonderes Vergnügen bietet Segway fahren in Ulm

Segway fahren Ulm, das heißt die Zukunft selbst erleben. Denn bestimmt haben auch sie schon einmal im Fernsehen oder Kino Menschen auf diesen futuristisch anmutenden Gefährten gesehn. Hier bekommen sie die Chance zum Segway selber fahren Ulm. Dies sollten sie sich nicht entgehen lassen. Denn Zukunft hat schon heute begonnen. Angetrieben wird ein Segway durch ihre Körperkraft. Da ist Balance gefragt. Denn wenn sie sich nach vorn lehnen, dann geben sie Gas, nach hinten lehnen hingegen heißt bremsen. Starten sie noch heute zu ihrer Segway Tour Ulm. Nach ihrer Ankunft machen sie sich mit den Teilnehmern und ihrem Begleiter bekannt. Dieser wird ihnen zunächst Schutzhelme aushändigen. Wer mag, kann auch gern Arm und Knie Protektoren haben. Danach wird er ihnen das Segway in Theorie und Praxis erklären. Nach ein paar kleinen Übungsrunden geht es los. Starten sie zu ihrer ganz persönlichen geführten Segway Tour in Ulm. Zwischendurch wird natürlich auch einmal Rast gemacht. Denn Segway fahren macht nicht nur Spaß, es ist auch Sport. Denn sie müssen die ganze Zeit über Balance halten und ihren Körper gezielt einsetzen. Schenken sie sich oder ihren Lieben diesen besonderen Tag, voller neuer Eindrücke, Spaß und Action.

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)