Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)

Der Täter schlägt bei einem Krimidinner in Leverkusen wieder zu

Leverkusen ist meist wohl in Fußballerkreisen sehr bekannt. Also sind die Leverkusener also ein Sportzentrum. Allerdings gibt es in dort noch anderes zu entdecken. Kein Fußballkrimi, jedoch ein Dinnerkrimi Leverkusen macht dann Schlagzeilen. Wer war der Täter? Einen Krimi kennt jedermann aus dem Fernsehen. Diese Unterhaltung kommt täglich jeden Abend in unsere Wohnzimmer. Sicherlich hat man auch schon Krimiaufführungen in verschiedenen Theatern gesehen. Zum Dinner hat man sich sicherlich schon öfter mit dem Partner, den Freunden oder der Familie getroffen. Aber warum nicht einmal beides miteinander verbinden? Die Gäste werden direkt in das Geschehen mit einbezogen, sitzen praktisch mitten im Geschehen und dürfen selbst rätseln, wer der Mörder ist. Ein Dinner & Krimi in Leverkusen ist ein Unterhaltungsevent der besonderen Art. Noch näher kann man den Darstellern wirklich nicht sein. Der Speisesaal wird zur Bühne. Und die Gäste werden zu Zeugen, Mitwissern oder Tätern bei diesem Dinnerkrimi. Je nach aufgeführtem Stück. Die passende Umgebung und der Service machen den Abend dann selbstverständlich komplett. Eine Kleiderordnung ist meist nicht unbedingt aufgeführt, jedoch ist man als Gast auch Darsteller und die entsprechende Kleidung macht den Spaß für jeden noch größer.
 

Beliebtestes Angebot in Leverkusen

Krimidinner Angebote in Leverkusen

Diese Erlebnisse könnten Sie auch interessieren ...

Weitere ähnliche Erlebnisse ...