Ballon fahren in Fränkische Schweiz

Ballon fahren
Ballon fahren Ballon fahren
Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?
Interview mit einem Veranstalter: Wir haben nachgefragt!
Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!
Daniela von erlebnisgeschenke.de hat es ausprobiert!
Himmelsstürmer auf Wolke 7: Spektakuläres Panorama und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl – beim Ballonfahren entschwebt man sanft in ungeahnte Höhen empor und genießt die Stille…
mehr erfahren

ab 179 €

Geschenkverpackung filtern:
Geschenkverpackung filtern:
PDF
Kuvert
Geschenkbox

Weitere Details zum Erlebnis Ballon fahren in Fränkische Schweiz

Was macht dieses Erlebnis so einzigartig?

Eine Ballonfahrt ist wohl etwas Einmaliges im Leben und die Fränkische Schweiz hat dieses Abenteuer zu bieten. Die Teilnehmer werden herzlich willkommen geheißen und werden sodann von einem sehr erfahrenen Ballonfahrer in die Technik und Handhabung des Ballons eingewiesen. In diesem Rahmen können auch alle Fragen gestellt werden, die den Gästen auf dem Herzen liegen. Sodann geht es an den praktischen Teil, das Ballon fahren. In den Weidenkorb und losgeht die große Reise durch luftige Höhen. Beinah geräuschlos schwebt der Ballon dahin und die Gedanken können einfach fliegen. Das ist eine Auszeit vom täglichen Trubel des Alltags. Die Preise für Ballonfahrten können sehr unterschiedlich sein, deshalb lohnt sich der Blick auf unsere Website und andere Angebote in der Fränkischen Schweiz, um die Angebote zu vergleichen.

Romantik pur - Ballon fahren Fränkischen Schweiz - Die Freiheit genießen

Will man was erleben und mal so richtig in die Luft gehen, dann sollte man Ballon fahren Fränkische Schweiz. Einmal selbst Akteur sein und nicht nur am Boden stehend zuzusehen, schon allein der Gedanke lässt das Herz von jedem Ballonfan höher schlagen. Wenn sich der Ballon mit Luft füllt und die Flamme bringt durch das Erwärmen der Luft zum Abheben, ab dem Zeitpunkt geht es ab nach oben. Der Ballon schwebt durch die Lüfte. Die Gäste im Korb haben ihre wahre Freude. Bei der Ballonfahrt Fränkische Schweiz muss der Fahrer nur darauf achten, dass er in der Luft bleibt, das heißt, er muss die Luft wärmen, sobald der Heißluftballon steigen soll, kühlt die Luft ab nähert er sich langsam dem Boden. Bei der Fahrtrichtung allerdings, da haben weder der Fahrer noch die Passagiere ein Mitspracherecht. Das alleine, das bestimmt nur der Wind. Darum ist eine gute Thermik immer ein Segen für die Ballonfahrer. So ein Ballon bewegt sich gerne in 500 Meter Höhe, die wunderschöne Aussicht ist ein Traum und die Fränkische Schweiz hat da von Attraktivität besonders viel zu bieten. Solche Ballonfahrten Fränkische Schweiz bleiben für die Liebhaber ein unvergessliches Erlebnis.

Nachgefragt: Interview mit einem Veranstalter von Ballon fahren

Weitere Fragen zum Erlebnis? Wir haben die Antworten!

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)