Baby Massage Hessen

Wo

Umkreis

Wählen Sie hier Ihren Wunschort aus:

Baby Massage Hessen in Wiesbaden
Wiesbaden
ab 46 €
Angebote anzeigen

Was erwartet mich beim Erlebnis Baby Massage Hessen?

Die ersten Jahre eines Kindes sind für die spätere Entwicklung prägend. Gerade deshalb sollte man sich in dieser Zeit um das Wohlbefinden des Babys ganz besonders kümmern und vielleicht auch einmal etwas Besonderes ausprobieren.
Für genau so einen Anlass ist die Baby Massage äußerst gut geeignet. In anderen Kulturen ist die Babymassage bereits seit geraumer etabliert und für seine positive Wirkung auf die Seele des Kindes bekannt, doch auch in Europa gewinnt sie immer mehr an Beliebtheit. Denn sie steigert nicht nur das Allgemeinbefinden und Körperbewusstsein des Kindes, sie zaubert auch garantiert jedem Baby ein Lächeln ins Gesicht.
Dafür sorgt eine besonders sanfte Vorgehensweise. So werden während der Babymassage die Arme, Hände, Beine und Füße des Sprösslings sanft mit natürlichen Ölen im Uhrzeigersinn massiert, bevor danach auch Oberkörper und Rücken äußert leichtem Druck ausgesetzt werden.
Besonders empfehlenswert ist das massieren des Babys bei sehr unruhigen Kindern oder Kindern mit Blähungen oder Schlafstörungen.
Aufgrund der extrem entspannenden Wirkung der Massage wissen gerade in diesen Bereichen betroffene Eltern von einer Besserung zu berichten. Sei es also für den eigenen Nachwuchs oder als Geschenk für frischgebackene Eltern, die Baby Massage sorgt definitiv für strahlende Gesichter.

Vielen Dank!

Wir haben Ihr Feedback erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ihre Frage

Ihr Problem

Ihre Idee

Ihr Lob

Ihre E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht)